ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dortmund hat gewonnen

Das freut mich ... Bayern ist ja schon Meister, dann darf gerne ein anderer den Pokal gewinnen.

Engelbert 28.04.2015, 23.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Eva Maria

Hallo Marianne: Bitte nicht von "bayrischen" Spielern sprechen-Spieler "von Bayern München" bitte. Bin durch und durch Bayerin - aber kein Fan von Bayern München. Deshalb Riesen-Glückwunsch nach Dortmund - "Echte Liebe" eben!!Bin heute vor Freude den ganzen Tag schwarz-gelb rumgelaufen (war mutig im tiefsten Bayern, aber mußte sein).Freu' mich immer noch.

vom 29.04.2015, 22.41
17. von marianne

Vielleicht solten wir mal gemeinsam rutschfeste Stoppersocken stricken für die Bayrischen Spieler;)))

vom 29.04.2015, 20.22
16. von Ursi

Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich sogar auf die Sendung "Die Anstalt" verzichtet habe. Das will was heißen!

Freue mich riesig für Jürgen Klopp!

vom 29.04.2015, 18.12
15. von GiselaL.

Fußball ist immer wieder für eine Überraschung gut. Solch ein Elfmeterschießen habe ich noch nie erlebt. Man konnte es fast nicht glauben.

vom 29.04.2015, 17.13
14. von Monika

Die Besseren haben gewonnen :)))) *freu*

vom 29.04.2015, 17.07
13. von DoJo

....mich hat`s auch RIESIG gefreut :))))

vom 29.04.2015, 16.03
12. von Elisabeth M.

"Das freut mich ....."

Mich freut es nicht, ganz und gar nicht

vom 29.04.2015, 14.14
11. von Pusteblume

@ Bine: Kannst dich ja am Samstag revanchieren und meinem VfB die Daumen drücken. :-) Wir werden auf Schalke im Stadion sein und hoffen, dass wir von dort die dringend benötigten Punkte mitnehmen können.

vom 29.04.2015, 14.02
10. von mira

... ich freue mich riesig für Klopp und seine ELF - beim Elfmeterschießen zitterte auch Miezchen mit. - Diesen Männern hatte ich die Daumen ganz doll gedrückt.
Dass Robben das Spielfeld schnell wieder verlassen musste, schade für ihn, doch für die Manschaft eine Lehre: jeder Zauberhut ist einmal leer

vom 29.04.2015, 13.57
9. von Bine

@Pusteblume: vielen Dank für's Daumendrücken.

Wir haben uns auch über den Sieg der Zecken gefreut, immer Bayern is ja langweilig :-).

Habe schon vor längerer Zeit gesagt, dieses Jahr sind die Pokalspiele was ganz Besonderes. Und ein Aussenseiter wird gewinnen.

Tja, wir Bielefelder Arminen haben's ja bis ins Halbfinale geschafft und die Doofmunder ins Finale, damit hat wohl vorher niemand gerechnet, oder?

Heute abend geht's dann weiter, klar bin ich auf der Alm und werde mir die Seele aus'm Leib Supporten. Morgen habe ich vorsorglich Urlaub genommen - und mein Zimmer in Berlin ist auch schon gebucht :-))))).

Bitte alle Daumen drücken, dass mal ein Außenseiter Pokalsieger wird!

Liebe fussballverrückte Grüsse aus Bielefeld
Bine

vom 29.04.2015, 13.41
8. von Hanna

Das mit dem Grinsen habe ich auch gesehen!
Als Fan vom BVB hat's mich ganz toll gefreut,dass sie gewonnen haben!
Ein super spannendes Spiel,mit dem besseren Ende für die Westfalen!

vom 29.04.2015, 12.59
7. von sonja-s

Yeah....mich auch *freu Jubel hüpf*
Nach dem 3. fehlgeschlagenen Elfmeter der Bayern, so ein Pech aber auch ;))mußte sich Klopp doch mal ein Grinsen verkneifen :))
Das war aber auch das außergewöhnlichste Elfmeterschießen das ich je gesehen habe.
Hab mich total gefreut für den BVB!

vom 29.04.2015, 09.43
6. von Pusteblume

Das war wirklich ein denkwürdiges Spiel gestern Abend. So ein Elfmeterschießen habe ich noch nie gesehen. Und ich habe mich auch für den BVB und Kloppo gefreut, obwohl Bayern natürlich den Handelfmeter hätte bekommen müssten, aber ob es da mit dem Elfmeterschießen geklappt hätte?
Und heute Abend drücke ich Bielefeld die Daumen.


vom 29.04.2015, 09.33
5. von MOnika (Sauerland)

Das freut mich sehr!!

vom 29.04.2015, 08.24
4. von Christa J.

Als Bayern Fan würde ich lügen, wenn ich sagen würde, mich würde das freuen, aber es sollte heute nicht sein, dass die Bayern ins Endspiel einziehen.
Wäre das Handspiel von Schmelzer als Elfmeter geahndet worden, hätte das Spiel vielleicht einen anderen Verlauf genommen.
Hätte, wäre, sollte.....nützt aber alles nichts, der Schiri hat immer recht.
So, nun mache ich mich bei vielen deiner Leser hier unbeliebt, lieber Engelbert, macht aber auch nichts.
Es ist halt so, entweder man liebt die Bayern oder nicht, ich liebe sie. :-)

vom 29.04.2015, 00.50
3. von Sieglinde S.

Selten gucke ich mir Fußballspiele an. Aber heute, Dienstag, das war enorm spannend. Als Dortmund Fan freue ich mich sehr. Die Bayern haben den Dortmundern gute Spieler abgeluxt, (Götze, Lewandowski, die allerdings selber dort spielen wollten), schon aus diesem Grunde gönne ich es den Dortmundern, dass sie gewonnen haben. Und für Kloppo freue ich mich mit ihm.

vom 29.04.2015, 00.43
2. von gerda.f

Ich freu mich für Dortmund,obwohl ich Schalker bin.Hauptsache nicht Bayern München!!

vom 28.04.2015, 23.40
1. von marianne

Wir haben es Dortmund auch gegönnt.

vom 28.04.2015, 23.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr