ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

draußen gewesen ...

... einen Spaziergang von einer guten Stunde gemacht. Milchige Sonne, angenehme Temperaturen, ich konnte sogar im T-Shirt gehen. Mit umgebundener Weste, die ich natürlich auch gebraucht habe.

Engelbert 07.04.2019, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

fein, dass ihr so angenehm gewandert seid.
wir waren hoch oben am berg (schlossalm skigebiet) im schnee, gestern gab es gratisauffahrt mit der neuen gondelbahn und es war herrlich da oben am berg.

vom 08.04.2019, 09.12
8. von Moni

Das freut mich seeeehr!!!

vom 07.04.2019, 21.03
7. von Moscha

Schön, dass Du unterwegs warst, Engelbert.
Das Wetter m u s s t e man einfach nutzen!
Ich war zu einer Mühle gewandert, wo man wunderbaren Kuchen essen und Kaffee
trinken konnte.

vom 07.04.2019, 20.19
6. von ReginaE

Ich war auch ganz kurz draußen. Wollte mich vergewissern, ob an der Stelle die ich mit Bärlauch kenne Morcheln wachsen. Nein, ich habe keine gesehen.

vom 07.04.2019, 20.17
5. von Ursi

Ich staune jedes Mal, dass du so eisern bist.
Mich hat immer noch der innere Schweinehund im Griff. Ich habe geschlafen.
Auch für den Kirchengang hatte ich dann doch keine Lust mehr.
Dabei war heute bei uns wunderbarer Sonnenschein den ganzen Tag und ich hatte die Tür zur Loggia sperrangelweit geöffnet bis vor Kurzem.

vom 07.04.2019, 20.05
4. von maritta

super!! man muß einfach raus...das tut der seele so gut!

vom 07.04.2019, 19.15
3. von Gisela L.

Dieser Spaziergang hat Dir sicher gut getan. Das freut mich sehr. Das Wetter heute war einfach wunderbar.

vom 07.04.2019, 19.03
2. von christie

Oje, da ist die Sonne die ich Dir geschickt habe wohl irgendwo zu lange im Stau gestanden und von den Abgasen milchig geworden :-))
Aber es ist schön dass Du so lange gehen und die Wärme genießen konntest

vom 07.04.2019, 18.58
1. von Lieschen

war auch draußen, Sonnenschein ok, ein kalter Wind puh, mit Mütze und Ohrenschützern ging es, es soll noch kälter wieder werden, die armen Blüten....

vom 07.04.2019, 17.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr