ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungelcamp

Ich hab den Einstieg verpasst ... hab bisher noch nix gesehen ... meine Frage an die, die IBES schauen: lohnt sichs in diesem Jahr ... wie ists denn so im Dschungel ?
 

Engelbert 20.01.2015, 11.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von marianne

Wenn Walter nicht wäre, dann wäre es dieses Jahr schon fast langweilig. Aber es ist trotzdem ganz interessant.

vom 22.01.2015, 10.55
9. von Laura

Es geht so, ist nicht ganz so wild wie die letzten, aber vielleicht kommt das noch ... ist bisher eher ruhig.

vom 22.01.2015, 07.20
8. von Christine (Unterallgäu)

Schaus an, vor allem wegen Walter ;-) Evtl. findest du noch Benjamin, ich glaub der ist irgendwo verloren gegangen.


vom 20.01.2015, 18.45
7. von Martina

Also, es lohnt sich auf jeden Fall. Die, die die Kandidaten ausgesucht haben, waren gut mit dabei.
Ich find's fast noch besser, als im letzten Jahr. Gestern waren wir fast auf dem Boden gelegen vor lachen.

vom 20.01.2015, 18.28
6. von Swan

Leider kommt es meist sehr spät. Gestern nach 22 Uhr. Dennoch habe ich eine Weile geschaut. Es ist interessant, immer wieder, wie zur großspurige Mäuler ganz klein werden, oder zu Furien, oder sonstwie ausgefallen. Ich würde s schauen und schau es auch.

vom 20.01.2015, 16.42
5. von Heidi P

Schau es dir an Engelbert....allein schon wegen Walter *g* Der kommt heute in die Prüfung.

vom 20.01.2015, 15.53
4. von Karen

NOCH ist es ziemlich harmonisch, aber wenn der Walter weiter so rumzickt - und eventuell auch noch die Dschungelprüfung vergeigt, wozu er heute endlich mal Gelegenheit hat - wird es wohl bald krachen; der Kerl ist aber auch zu.... ja, ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll. Interessant wird es, wenn Super-Macho Aurelio, von dem bisher noch nicht viel zu sehen ist, sich nicht mehr zurückhält und dem Senior mal wirklich die Meinung sagen sollte; dann wird's lustig ;-)).

Du solltest unbedingt noch einsteigen - da tut sich noch was, auch wenn sie momentan noch fast alle lieb und nett sind.

vom 20.01.2015, 13.15
3. von marianne

Es ist wieder ganz interessant den verschiedenen Charakteren zuzuschauen. Zu Anfang dachte ich, das wird mal wieder ein Kuschelcamp, wo alle nur nett zueinander sind, aber die Zickereien sind schon im Gange. Wie überall wo Menschen mit verschiedenen Meinungen, Gewohnheiten und Bedürfnissen eine Zeit lang zusammen auskommen sollen.
Einen Favoriten habe ich noch nicht, da es mir noch zu früh dazu ist.

vom 20.01.2015, 13.01
2. von Hannah

Also ich finde es diesmal bisher irgendwie etwas langweiliger als im letzten Jahr. Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich aufgrund gesundheitlicher Probleme im Augenblick einfach keinen Draht für solchen Klamauk habe. Mal schaun wie es in den nächsten Tagen wird.

vom 20.01.2015, 13.00
1. von Irène

Es lohnt sich, wir sind nach dem "Probeschauen" auf jeden Fall dabei geblieben ;-). Bis auf Walter sind alle noch ziemlich nett zu einander, die Harmonie stimmt noch....
Meine Favoriten stehen fest (Rebecca, Maren, Jörn).

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irüne

vom 20.01.2015, 12.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr