ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein alter garten



Ein alter, verwilderter Garten ... es blühen Pfingsrosen, Vergißmeinnicht und Rhabarber.

Engelbert 29.05.2019, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von GerdaW

Solche Gärten mag ich, da können sich Mensch und Tier wohlfühlen.

vom 30.05.2019, 19.58
8. von christie

ich kann nur sagen: solche Gärten sind es die mir am besten gefallen. Dort lebt alles, Pflanzen und Insekten aller Art

vom 30.05.2019, 17.23
7. von Webschmetterling

Auch wenn dort evtl. niemand mehr drin arbeitet in diesem Gärtchen, so geben die Blumen, die einmal dort gepflanzt wurden, immer noch ihr Bestes und ich finds wunderbar.

vom 30.05.2019, 09.13
6. von Hanna

Solche Gärten sind doch das wahre Paradies!

vom 30.05.2019, 08.50
5. von Ursel

... so schön ... pure Natur...
Mir würde es gefallen -



vom 30.05.2019, 07.23
4. von Ursi

Hier in Niedersachsen ist im Juni wieder der "Tag der offenen Gärten".
Würde gerne mal einen besuchen. Kenne mich damit aber leider nicht so gut aus. Über die Tourist-Information in Hannover erfahre ich vielleicht was.

vom 30.05.2019, 03.31
3. von Ursi

Ob ich "pingelige Tante" das alles so stehen lassen könnte? Kanns nicht sagen.
Meine Eltern haben den Garten noch mit Pflöcken und Schnüren bearbeitet. Das war für mich immer selbstverständlich. Es war ja auch ein Nutzgarten.
Und die Blumen hatten "nur" eine kleine Ecke zur Verfügung.

Heute bin ich auch mehr für "Wildwuchs", bin ja auch teilweise nicht mehr die "ordentliche Ursula" (jaaaa, so wurde ich mal genannt).



vom 30.05.2019, 03.25
2. von Ellen

Da sind auch noch Fingerhüte im Kommen. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den Garten zu "renovieren"!

vom 29.05.2019, 22.49
1. von charlotte

Und vielleicht noch mehr, wenn man sucht ...
Romantisch ist der Wild gewordene Garten.
Liebe Grüsse

vom 29.05.2019, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr