ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein schönes normales ...

... SommerFrühlingsgewitter ist durchgezogen ... es gab leichten Hagel, Regen, etwas Blitz und Donner und nun ist alles wieder blau wie vorher, nur etwas kühler.

Engelbert 30.05.2017, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elfi s.

Überall Bltz und Donner, bei uns war nichts, kein Tropfen.

vom 31.05.2017, 22.59
5. von Lieschen

ich hoffe bei uns geht es auch so gut, vor allem hinterher nach dem gedonnere wieder schönes Wetter, wie bei dir das wäre schön

vom 30.05.2017, 19.34
4. von Ursi

Ich kann ganz gut auf das Gedonnere verzichten. Habe heute einen Bericht gesehen, wie man sich verhalten soll, wenn man sich bei Gewitter im Freien aufhält.

Viele Leute laufen immer noch schnell unter Bäume, GANZ schlecht. Sogar den Regenschirm soll man weglegen, sich nicht in der Nähe von Zäunen, Eisengittern usw. aufhalten.

vom 30.05.2017, 17.27
3. von christie

es freut mich dass das Gewitter bei Euch ein ganz normales war. Wenn es nun etwas kühler ist, steigt das Wohlbefinden.
Uns in Österreich steht die Gewitterfront noch bevor und sie soll heftig werden.

vom 30.05.2017, 17.04
2. von GiselaL.

Der Hagel hätte ja nicht sein müssen, aber die Natur hat sich bestimmt über den Regen gefreut. Bei uns ist es heute noch heißer als gestern, ich schwitze sehr stark, weil gerade heute unbedingt verschiedenes erledigt werden muss.

vom 30.05.2017, 13.53
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns droht es auch mal. Aber entlädt sich nicht. Es ist schwül + 26 Grad.

vom 30.05.2017, 13.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr