ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein schönes normales ...

... SommerFrühlingsgewitter ist durchgezogen ... es gab leichten Hagel, Regen, etwas Blitz und Donner und nun ist alles wieder blau wie vorher, nur etwas kühler.

Engelbert 30.05.2017, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elfi s.

Überall Bltz und Donner, bei uns war nichts, kein Tropfen.

vom 31.05.2017, 22.59
5. von Lieschen

ich hoffe bei uns geht es auch so gut, vor allem hinterher nach dem gedonnere wieder schönes Wetter, wie bei dir das wäre schön

vom 30.05.2017, 19.34
4. von Ursi

Ich kann ganz gut auf das Gedonnere verzichten. Habe heute einen Bericht gesehen, wie man sich verhalten soll, wenn man sich bei Gewitter im Freien aufhält.

Viele Leute laufen immer noch schnell unter Bäume, GANZ schlecht. Sogar den Regenschirm soll man weglegen, sich nicht in der Nähe von Zäunen, Eisengittern usw. aufhalten.

vom 30.05.2017, 17.27
3. von christie

es freut mich dass das Gewitter bei Euch ein ganz normales war. Wenn es nun etwas kühler ist, steigt das Wohlbefinden.
Uns in Österreich steht die Gewitterfront noch bevor und sie soll heftig werden.

vom 30.05.2017, 17.04
2. von GiselaL.

Der Hagel hätte ja nicht sein müssen, aber die Natur hat sich bestimmt über den Regen gefreut. Bei uns ist es heute noch heißer als gestern, ich schwitze sehr stark, weil gerade heute unbedingt verschiedenes erledigt werden muss.

vom 30.05.2017, 13.53
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns droht es auch mal. Aber entlädt sich nicht. Es ist schwül + 26 Grad.

vom 30.05.2017, 13.52

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr

Hildegard:
Ich habe jetzt gerade noch mal gegoogelt, es
...mehr

Schnecke:
Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate H
...mehr

Edie:
Bin leider, wie immer, zu spät aber möchte G
...mehr