ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach zum treffpunkt

Wenn ich z.B. will, das Beate zu dem Parkplatz kommt, vom dem aus ich gestern meinen Waldspaziergang gemacht habe, dann geht das im heutigen Internet-Zeitalter ganz wunderbar ... einfach die Koordinaten per Mail oder WhatsApp weiter schicken, Beate drückt drauf und schon öffnet sich der Routenplaner und sie wird zum Ziel begleitet.

Engelbert 06.11.2018, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieserl

Mag ja sein, dass sowas praktisch ist. Benutzt hab ich das noch nie. Ich mag auch kein Navi, lieber Straßenkarte und Stadtplan.

vom 06.11.2018, 19.36
4. von ReginaE

Daran muss ich bei mir noch arbeiten!!

vom 06.11.2018, 19.04
3. von Ursi

Bei diesen Dingen kann ich überhaupt nicht mitreden. Nichts davon ist in meinem Besitz. Obwohl ich mir manchmal wünsche, ich könnte mich besser orientieren. Wenn man mich mal irgendwo "aussetzt", dann finde ich so schnell nicht wieder nach Hause.

vom 06.11.2018, 17.26
2. von Karen

Wie haben wir es bloß früher, ohne Internet und WhatsApp, geschafft, uns an einem bestimmten Platz zu verabreden ;-))

Ja, ist schon hilfreich - bedeutet aber auch, dass Hinweistafeln, Stadtpläne u.ä. aus dem Straßenbild verschwinden und man es somit als Nicht-Nutzer der neuen Medien schwerer hat, sich an unbekannten Orten zu orientieren.

vom 06.11.2018, 15.06
1. von Gisela L.

In dieser Hinsicht ist das Internet eine große Hilfe.

vom 06.11.2018, 14.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr