ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einkaufszettel gefunden ...



... diesmal nicht von mir, sondern von Annemone ... so herrlich, Leber mit Fragezeichen unterm Bier ... und die Kartoffeln hätten übrigens das doppelte gekostet, sagt Annemone.

Engelbert 05.09.2022, 23.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Claire

Hahaha :D vielleicht überlegt sie oder er es sich ja noch mit dem Bier.

vom 08.09.2022, 15.28
7. von Christine L.

Ich finde es so lustig, wenn Du gefundene Einkaufszettel hier zeigst!
auf meinen Zetteln herrscht das Chaos, ich schreib meist nur Abkürzungen und durcheinander und streiche durch wenn ich was besorgt habe :-)

vom 06.09.2022, 18.01
6. von Marion-HH

10 kg Kartoffeln sind zu viel für mich (uns). 5 kg hatte ich schon mal, das war ok. Wenn die Kartoffeln zu sehr keimen,mag ich sie nicht mehr so gern verwenden.
Bei mir sind auch oft Fragezeichen auf dem Einkaufszettel. Sie bedeuten bei mir, es ist nur eine Idee, aber nicht wirklich aktuell nötig. Selten kaufe ich alle Fragezeichen-Artikel dann auch tatsächlich.

vom 06.09.2022, 13.38
5. von Petra H.

Thomas Philips kosten 10 kg Kartoffeln 4,79 Euro bei uns.

vom 06.09.2022, 09.37
4. von christine b

dank birgit w weiß ich nun, dass philips ein supermarkt ist und kein elektrogerät von philips gemeint ist. :-)
so ist globus wohl auch ein supermarkt und man will sich keine weltkugel kaufen.
ich denke, dass deshalb bei der leber ein fragezeichen ist, weil man nicht wußte, ob es frische leber gibt.
auf jeden fall zum schmunzeln:
bier
leber ? :-)

vom 06.09.2022, 08.54
3. von Annemone

Die Kartoffeln im Globus Markt haben doppelt so viel gekostet.

vom 06.09.2022, 08.51
2. von Gochsum

Tja, Hakle Kopapier wird es nicht mehr geben, die haben Insolvenz engemeldet: gestiegene Rohstoff- und Energiekosten. Macht doch NIX !!! Die Leute die solche Gesetze machen und erlassen sind weiterhin sehr gut versorgt.

vom 06.09.2022, 08.23
1. von Birgit W.

Nee, ist das aktuelle Prospekt von Thomas Philips, sind sogar 20 ct. billiger
Hier klicken


vom 06.09.2022, 00.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Uns hat der Kuchen sehr gut geschmeckt, obwoh
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr

maritta :
danke beate!!
...mehr