ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einkaufszettel gefunden ...

... diesmal von Konny ... wegen Überlänge hinterm weiter-Klick zu finden ...

Engelbert 24.10.2022, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katharina

Der interessanteste Einkaufszettel, den ich hier sah, ist für mich von rosiE,
sie malt Blümchen auf ihre Einkaufszettel,
"damit sie es schön hat -
alle Möglichkeiten nützen, sich zu freuen"

@ Dirk Frieborg + @ Traudi:
Jaaaa ! Daumen hoch!

vom 25.10.2022, 21.22
6. von Dirk Frieborg

@Traudi:

Jaaaaaa! :)

FlüWaMi für Flüssigwaschmittel nehm ich gern...

vom 25.10.2022, 18.39
5. von Karin v.N.

Ja, das hat eine wohl ziemlich ordentliche, etwas ältere Person geschrieben. Mein Krikelkrakel sähe anders aus...;-)) Ich nehme an, dass es bei ihr zuhause genauso ordentlich zugeht und bin dann immer ein wenig neidisch. Mein Vater rollte früher schon immer mit den Augen und sagte: "Ordnung, segensreiche Himmelstochter..."

vom 25.10.2022, 10.41
4. von Katharina

Nicht nur die Schrift deutet auf eine etwas ältere Person, auch wie akkurat das geschrieben wurde, läßt mich eine ältere Person vermuten.
Welch schöne Schrift, was für ein schöner Einkaufszettel, was ihr da immer Schönes findet.

vom 25.10.2022, 00.16
3. von sennefee

Wenn es einen Bringdienst gibt: Ich nehme a l l e s ! Dann bräuchte ich für den Rest der Woche fast nichts anderes mehr. Und Platz für die Heide wäre auch vor der Tür...


vom 24.10.2022, 16.45
2. von sonja-s

Schöne Schrift, erinnert ein bißchen an altdeutsch, deshalb vermute ich eine ältere Dame die das geschrieben hat.

vom 24.10.2022, 13.32
1. von Traudi

Interessanter Einkaufszettel. Und so deutlich alles ausgeschrieben.
Meiner sieht etwa so aus:
KaLeWu für Kalbsleberwurst
ToiPap für Toilettenpapier
KöBrö für Körnerbrötchen
HüBrü für Hühnerbrühe
...

vom 24.10.2022, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr