ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einkaufszettel gefunden ...

... diesmal von Konny ... wegen Überlänge hinterm weiter-Klick zu finden ...

Engelbert 24.10.2022, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katharina

Der interessanteste Einkaufszettel, den ich hier sah, ist für mich von rosiE,
sie malt Blümchen auf ihre Einkaufszettel,
"damit sie es schön hat -
alle Möglichkeiten nützen, sich zu freuen"

@ Dirk Frieborg + @ Traudi:
Jaaaa ! Daumen hoch!

vom 25.10.2022, 21.22
6. von Dirk Frieborg

@Traudi:

Jaaaaaa! :)

FlüWaMi für Flüssigwaschmittel nehm ich gern...

vom 25.10.2022, 18.39
5. von Karin v.N.

Ja, das hat eine wohl ziemlich ordentliche, etwas ältere Person geschrieben. Mein Krikelkrakel sähe anders aus...;-)) Ich nehme an, dass es bei ihr zuhause genauso ordentlich zugeht und bin dann immer ein wenig neidisch. Mein Vater rollte früher schon immer mit den Augen und sagte: "Ordnung, segensreiche Himmelstochter..."

vom 25.10.2022, 10.41
4. von Katharina

Nicht nur die Schrift deutet auf eine etwas ältere Person, auch wie akkurat das geschrieben wurde, läßt mich eine ältere Person vermuten.
Welch schöne Schrift, was für ein schöner Einkaufszettel, was ihr da immer Schönes findet.

vom 25.10.2022, 00.16
3. von sennefee

Wenn es einen Bringdienst gibt: Ich nehme a l l e s ! Dann bräuchte ich für den Rest der Woche fast nichts anderes mehr. Und Platz für die Heide wäre auch vor der Tür...


vom 24.10.2022, 16.45
2. von sonja-s

Schöne Schrift, erinnert ein bißchen an altdeutsch, deshalb vermute ich eine ältere Dame die das geschrieben hat.

vom 24.10.2022, 13.32
1. von Traudi

Interessanter Einkaufszettel. Und so deutlich alles ausgeschrieben.
Meiner sieht etwa so aus:
KaLeWu für Kalbsleberwurst
ToiPap für Toilettenpapier
KöBrö für Körnerbrötchen
HüBrü für Hühnerbrühe
...

vom 24.10.2022, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Marion-HH:
Schön dass es sogar jetzt noch diese zarten
...mehr

Marion-HH:
Hoffentlich lohnt es sich von der Strommenge
...mehr

Marion-HH:
Gut dass ich schon gegessen habe. Die Maultas
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr