ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einsendeschlüsse

Wer noch beim Wichteln und beim Kartenglück mitmachen ... bis morgen kann man sich noch anmelden. Mehr dazu im Lichtblick.

Engelbert 21.11.2020, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von arcobalena

Schade, dass ich erst jetzt vom Kartenglück lese und mich auch fürs Wichteln nicht rechtzeitig gemeldet habe :-(
Ich komme gerade kaum zum Seelenfarben-Lesen. Mein Mann macht meist Heimarbeit wegen Corona, so dass wir gemeinsam Mittagessen. Das ist super, war aber sonst immer meine Seelenfarben-Zeit.
Aber dieser Advent wird eh ganz anders als sonst. Nicht nur wegen der nicht stattfindenden Weihnachtsmärkte,
Adventsgottesdienste usw., sondern v.a. weil wir in zwei Wochen wieder ganz nach Bayern zurückziehen. So lohnt sich Deko hier nicht und Zeit habe ich erst recht keine. Nächstes Jahr dann wieder...
Allen die mitmachen viel Spaß bei den Aktionen und allen einen schönen Advent.

vom 29.11.2020, 20.34
2. von MaLu

*lol*
Da schreibe ich weiter unten, dass ich ja noch Zeit habe und jetzt hätte ich´s beinahe vergessen. Gut dass du nochmal erinnert hast! ;-)

vom 22.11.2020, 07.01
1. von Elisa

Oh .. wichteln. :-) Da muss ich mich aber beeilen und dir noch schnell ein Mail schicken.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.11.2020, 15.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr