ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

engelsche engelsche fliiieeeg


Viele Menschen waren sich auf so wunderbare Art nah bei der Engelmeditation.

Vodia hat Salat gegessen.

Wahrscheinlich hat sie auf eine Knoblauchzehe gebissen und dann "Luja" gerufen. Denn ihr ist ein leibhaftiger Engel erschienen und den musste sie mir unbedingt zeigen *gg*:



Vodia wird heute Nacht heiß und innig von diesem Engel träumen. Sie wird sich in ihren Federn wälzen und den Mann mit Mütze vor sich sehen. Sie wird seine Flugversuche bestaunen und ihm die Krawatte richtig binden wollen. Und sie wird morgen früh ziemlich gerädert aufwachen. Aber mit einem Engelslächeln *fg*.

Doch was hat der Engel in seiner Hand. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten *gg*.
 

Engelbert 25.04.2005, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marianne/Thür.

Pruuuuuuuuuuuuuust, was für ein schöner Engel daaaaaaaaa:)))))! Die Mütze fetzt total!!!!
In der Hand hat er einen Köcher, wo die Pfeile für die Liebenden drin sind, die er ja täglich *verschiesst*!!!!!!
Schönen Tach noch, Du *süßer* Anghy:)))
Marianne, die sich noch immer vor Lachen krümmt:))

vom 27.04.2005, 11.09
11. von Feli

Habe das Bild von meinem einer Lieblingsengel dem " Aloisius" erst entdeckt.
Einfach nur schööööööööööööööön!!!!
In der Hand hat der seine zusammen- klapp-bare Laute zum Jubilieren "Luja, lujauhabigesagt" !!
Hihihihihi, Feli



vom 26.04.2005, 22.31
10. von Tirilli

:-D
Hat der Engelbengel da ein Fernrohr um seine Fans zu beobachten wenn sie in seinen Seiten schmökern? Hiilfe, ich fühl mich beobachtet!! Hihi! Aber warum dieser Blick? Da ist ja lachen und weinen zugleich drin?? ;-)
Ah, nein, doch nicht. Der Silver ist wie ein echter Fuxx! Er hat schlau recht! *gg*
Danke für das Vergnügen liebe Vodia!
Tirilli

vom 26.04.2005, 11.09
9. von friederike

laaaaaaaach...schööööön silverfuxx

stell mir das grad mit dem fly-in mit diesem neuen supervogel vor...
ob das meckes-häusle diesem ansturm gewachsen sein wird?? lach...da werden die 'hämbels' und pommes durch die luft wirbeln...*breitmaulfroschiggrins*

lg....friederike





vom 26.04.2005, 10.57
8. von Inge aus Erlangen

hach ist das ein schöööönes Bild von Dir Engelbert.....und weißt was?????
Ihc weiß, was Du da in der Hand hälst...ich kennne es.
Ist ein Regenstab! Und man kann ganz leise das Rieseln hören...hab ich Recht?????

Hab ihn in der Schweiz gesehen....und auch schon verschenkt....aber nach Erlangen brauchst ihn nicht mitzunehmen, wir wollen SONNE.

Lieben Gruß an euch alle.

vom 26.04.2005, 10.44
7. von SabineTC

@siberfuxx:Dein Kommentar ist spitze.
LG SabineTC

vom 26.04.2005, 09.38
6. von Zitante Christa


Bin ich froh, daß ich das Bild nicht schon gestern Abend gesehen habe - die ganze meditative Stimmung wäre futsch gewesen... *lol*
Frage: wer hat das © am Bild? ;-)))
LG von
Zitante Christa


vom 26.04.2005, 09.32
5. von silverfuxx

In der Hand ist die Flugkarte, auf der alle McDonalds eingezeichnet sind die einen Fly-Inn besitzen:-))

vom 26.04.2005, 07.49
4. von sabine

also, dass das der engel aloisius ist, sieht man doch auf dem ersten blick. und was hat er in der hand? ja, natürlich die göttliche eingebung für die bayrische regierung.

vom 26.04.2005, 00.43
3. von Vodia

des dad Dir so bassn, dass i vo Dir traam ;-)

in der Hand hat er:
den Entwurf fürs morgige Kalenderblatt auf Frontpage natürlich!

ich werde die Krawatte so lassen wie sie ist, weil ich kann ned Krawatten binden.

Nacht Engel Bert

vom 25.04.2005, 23.08
2. von Marianne

Lieber Engel Bert,
du kannst Deinen Zauberstab noch so lange schwingen, aber Du wirst nicht abheben!
Dafür mußt Du erstmal eine ganze Menge Ballast abwerfen.Hi,hi,hi.
Vodia wird heute Nacht den schlimmsten Albtraum ihres Lebens haben.
Arme Vodia!
Tschau Marianne

vom 25.04.2005, 22.46
1. von Viola

Also, ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Farbe Rot alt macht ! Zugegeben, Dir sieht man mein Alter trotz rot nicht an! *gg* Aber Engel altern ja eh nie. Kannst Du wirklich mit einem sooo vollen Tank fliegen ??
Ich weiss, ich bin gemein, vergib mir meinen Schalk!
Ich glaube, das in der Hand ist vielleicht ein Regenrohr, ähnlich diesem Ursprung: http://www.heezemans.de/index.html?/kreativ/musikintrumente/index.htm
Ich habe mir auch so etwas gebaut, es sind wunderschöne Klänge!


vom 25.04.2005, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr