ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt auch süßigkeiten ...

... die ich gar nicht mag ... z.B. Dominosteine.

Engelbert 26.11.2019, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Vera

@ Birgit W.

"8. von Birgit W.
Ich wünschte, das gäbe es für mich auch..."

Dein Bedauern assoziiere ich mit 'glutenfrei' ...
Es gibt glutenfreie Dominosteine, z.B.:
Hammermühle, Zartbitter, 140g, 3,99 Euro
Hier klicken

Geschmack (viel zu süß) und Konsistenz (trocken/krümelig) hatten mit meinen Erinnerungen an früher nix zu tun.
Es war letztes Jahr ein Geschenk, und bei dem Preis-/Leistungsverhältnis von glutenfreien Produkten hält sich mein Genuss sowieso oft in engen Grenzen.

vom 29.11.2019, 11.49
24. von beatenr

schick alle zu mir, Engelbert)))))

vom 28.11.2019, 12.09
23. von Gila

Die esse ich auch nicht. Sie sind mir zu süß, aber als Ausgleich schmecken mir die Baumkuchenspitzen mit Rum oder Eierlikör in dunkler Schokolade sehr gut, sie sind sehr lecker.
Na, dann immer drauf auf die Hüften!!!

vom 28.11.2019, 10.08
22. von _gerlinde

Auch ich liebe Dominosteine. Allerdings vertrage ich allgemein Süsses nicht mehr so gut. Also esse ich wenig davon und lass es auf der Zunge zergehen.

vom 27.11.2019, 17.29
21. von KarinSc

Oh, lecker .... die liebe ich, aber nur mit dunkler Schokolade.
Ich habe mir Schokolade usw. von Yes Future GmbH gekauft. Die Kakaobohnen kommen aus kolumbianischen Dschungelgärten und die Produkte sind für mich der reine Schokogenuß. 100% purer Kakao und teilweise ohne Zuckerzusatz und ohne weitere Zusätze. Allerdings für den "normalen" Schokoesser viel zu bitter.

vom 27.11.2019, 11.24
20. von rosiE

ganz lange zeit waren sie das wichtigste in der weihnachtszeit, zusammen mit den kartöffelchen, aber nun da zuckerentzug sind sie quietschesüß - stell ich mir vor -ich erinnere das so, ich bedaure das, bleibt mir nur der stollen,der nicht mit butter und tonnenzucker übergossen wurde, am liebsten mandelstollen,

vom 27.11.2019, 11.16
19. von owl

Die mag ich so gerne, allerdings nur die mit Zartbitterschokokolade, Vollmilch ist mir zu süß.
Ich esse die Schicht für Schicht und fange mit dem Keksteil an ...

vom 27.11.2019, 09.59
18. von satu

Nee, die mag ich auch nicht! Schon wegen des darin enthaltenen Marzipan, aber es ist wohl auch die Kombi, die mir nicht schmeckt.Die darf mein Mann alle alleine haben

vom 27.11.2019, 09.10
17. von Hanna

Ich liebe Dominosteine und freue mich jedes Jahr aufs Neue! Genau so wie Nougatmarzipanstangen,die es immer bei Lidl gibt!

vom 27.11.2019, 08.49
16. von ixi

Dominosteine mag ich nicht.
Da ist eine Schicht mit Gelee die Mir gar nicht schmeckt - zu süß.
Vielleicht gibt es unterschiedliche Dominosteine: ...die ich gegessen habe vor langer Zeit mochte ich nicht.

vom 27.11.2019, 06.12
15. von Sieglinde S.

Oh ja, auf diese freue ich mich auch immer. Zwar esse ich nicht mehr so viele auf einmal, aber ganz ohne geht es noch nicht.

vom 27.11.2019, 04.37
14. von Petra.L.

Ein absolutes MUSS in der Vorweihnachtszeit und die, die ich wirklich SOFORT kaufe, wenn ich sie im Laden sehe!

vom 27.11.2019, 02.23
13. von IngridG

Da ich ein Marzipan-Fan bin, mag ich sie besonders gerne. Aber ich muss mich sowieso am Riemen reißen: Prädiabetes...

vom 27.11.2019, 00.28
12. von Gerlinde

... und dann gibt es die, die sich auf die Dominosteine freuen, wie ich z.B. ;))
Aber sie werden nicht vor dem ersten Advent gekauft, damit sie auch die Adventszeit erleben können!

vom 26.11.2019, 23.58
11. von Elisabeth (himmelblau)

@Engelbert und die anderen, die schreiben, dass sie sie nicht mögen: Da gibts doch ganz verschiedene? Welche bzw. was daran magst du/mögt ihr nicht? Marzipan? Nougat? Fruchtfülle? (Jede Sorte oder bestimmte Fruchtgeschmacksrichtungen?) Oder den Teig? Oder Fertigware von einem bestimmten Hersteller?

vom 26.11.2019, 23.39
10. von ReginaE

Ach nee, die braucht es bei mir gar nicht zu geben.

vom 26.11.2019, 21.20
9. von Webschmetterling

Ich mag sie aber sehr sehr sehr gerne, mjammm mir läufts Wasser im Mund zusammen.

vom 26.11.2019, 21.10
8. von Birgit W.

Ich wünschte, das gäbe es für mich auch ...


vom 26.11.2019, 20.58
7. von Anne

Mag ich auch überhaupt gar nicht....;)!

vom 26.11.2019, 20.48
6. von Fortuna

Die es im Laden gibt, damit kannste mich auch jagen. Außer süß null Geschmackliches.
Dagegen die, die unsere Bäckereien selbst herstellen, die haben sehr hohes Suchtpotential. Sind meist mit Nugat gefüllt, haben viel Lebkuchenteig und eine Zartbitterglasur. Köstliche Dinger - ich gönne mir nicht mehr als einen pro Tag.

vom 26.11.2019, 20.23
5. von Killekalle

Ich mag den Geleeteil darin nicht. Zu süß, das alles.

vom 26.11.2019, 20.04
4. von Inge-Lore

Zu den wenigen Süßigkeiten, die ich mag und
auch esse,gehören ab Adventszeit unbedingt
Dominosteine! Geschmäcker sind eben verschieden ;)

vom 26.11.2019, 19.59
3. von sabine

Kommt drauf an welche Sorte es ist.

vom 26.11.2019, 19.16
2. von Lieserl

AAAAhhh, und ich liiieeeebe sie. Die darf ich gar nicht kaufen, sonst sind sie auf einen Sitz weg. Besonders die mit Vollmilchschokolade

vom 26.11.2019, 18.52
1. von Brigitte

Da haben wir was gemeinsam.

vom 26.11.2019, 18.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr