ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... faszinierend, zu lesen, wie unterschiedlich die Gedanken beim Betrachten eines Bildes sind ... vielen Dank für Eure Kommentare, es ist bereichernd, sie zu lesen.

Engelbert 03.01.2020, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid/ile

Wo wäre denn der Engel gewesen? Ist das ein Ausschnitt von etwas "Bekanntem" ? Ein Film z.B.?
Bin schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten nicht mehr im Kino gewesen, dadurch entstehen evtl. gewisse "Bildungslücken"...

Hätte ich anfangs schon gleich gewusst, bzw. nicht wieder mal vergessen, dass man das" da oben" HEADERBILD nennt, hätte ich schon erheblich früher (ohne Deinen Aufruf) dazu was geschrieben, fand ich nämlich sooo schön!
Ach, da merke ich wieder einmal: ich muss noch so viel lernen ...

LG Ingrid

vom 04.01.2020, 09.39
4. von Engelbert

Das ging ja auch gar nicht anders vom Format her ... hier oben ist ja nur für einen schmalen Bildstreifen Platz.

vom 03.01.2020, 23.56
3. von Gerlinde

Engelbert, es ist gut, dass du den Engel weggelassen hast - ohne ist das Bild viel spannender!

vom 03.01.2020, 23.53
2. von maritta

mir gefällt es ohne den engel besser.

vom 03.01.2020, 19.33
1. von ReginaE

wie das wirkliche Leben so unterschiedlich.
Sicher hängen manche Empfindungen vom persönlichen Leben und Lebenseinstellung zusammen.

Den Link habe ich mir angeschaut, fand das dortige Bild etwas verwirrend mit dem Engel. Für mich passt er irgendwie nicht zum dargestellten Mensch. Der Engel ist zu süßlich in seiner Darstellung.

vom 03.01.2020, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr