ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... faszinierend, zu lesen, wie unterschiedlich die Gedanken beim Betrachten eines Bildes sind ... vielen Dank für Eure Kommentare, es ist bereichernd, sie zu lesen.

Engelbert 03.01.2020, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid/ile

Wo wäre denn der Engel gewesen? Ist das ein Ausschnitt von etwas "Bekanntem" ? Ein Film z.B.?
Bin schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten nicht mehr im Kino gewesen, dadurch entstehen evtl. gewisse "Bildungslücken"...

Hätte ich anfangs schon gleich gewusst, bzw. nicht wieder mal vergessen, dass man das" da oben" HEADERBILD nennt, hätte ich schon erheblich früher (ohne Deinen Aufruf) dazu was geschrieben, fand ich nämlich sooo schön!
Ach, da merke ich wieder einmal: ich muss noch so viel lernen ...

LG Ingrid

vom 04.01.2020, 09.39
4. von Engelbert

Das ging ja auch gar nicht anders vom Format her ... hier oben ist ja nur für einen schmalen Bildstreifen Platz.

vom 03.01.2020, 23.56
3. von Gerlinde

Engelbert, es ist gut, dass du den Engel weggelassen hast - ohne ist das Bild viel spannender!

vom 03.01.2020, 23.53
2. von maritta

mir gefällt es ohne den engel besser.

vom 03.01.2020, 19.33
1. von ReginaE

wie das wirkliche Leben so unterschiedlich.
Sicher hängen manche Empfindungen vom persönlichen Leben und Lebenseinstellung zusammen.

Den Link habe ich mir angeschaut, fand das dortige Bild etwas verwirrend mit dem Engel. Für mich passt er irgendwie nicht zum dargestellten Mensch. Der Engel ist zu süßlich in seiner Darstellung.

vom 03.01.2020, 17.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr