ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... faszinierend, zu lesen, wie unterschiedlich die Gedanken beim Betrachten eines Bildes sind ... vielen Dank für Eure Kommentare, es ist bereichernd, sie zu lesen.

Engelbert 03.01.2020, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid/ile

Wo wäre denn der Engel gewesen? Ist das ein Ausschnitt von etwas "Bekanntem" ? Ein Film z.B.?
Bin schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten nicht mehr im Kino gewesen, dadurch entstehen evtl. gewisse "Bildungslücken"...

Hätte ich anfangs schon gleich gewusst, bzw. nicht wieder mal vergessen, dass man das" da oben" HEADERBILD nennt, hätte ich schon erheblich früher (ohne Deinen Aufruf) dazu was geschrieben, fand ich nämlich sooo schön!
Ach, da merke ich wieder einmal: ich muss noch so viel lernen ...

LG Ingrid

vom 04.01.2020, 09.39
4. von Engelbert

Das ging ja auch gar nicht anders vom Format her ... hier oben ist ja nur für einen schmalen Bildstreifen Platz.

vom 03.01.2020, 23.56
3. von Gerlinde

Engelbert, es ist gut, dass du den Engel weggelassen hast - ohne ist das Bild viel spannender!

vom 03.01.2020, 23.53
2. von maritta

mir gefällt es ohne den engel besser.

vom 03.01.2020, 19.33
1. von ReginaE

wie das wirkliche Leben so unterschiedlich.
Sicher hängen manche Empfindungen vom persönlichen Leben und Lebenseinstellung zusammen.

Den Link habe ich mir angeschaut, fand das dortige Bild etwas verwirrend mit dem Engel. Für mich passt er irgendwie nicht zum dargestellten Mensch. Der Engel ist zu süßlich in seiner Darstellung.

vom 03.01.2020, 17.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr

Schpatz:
Hasenklee kenne ich, fand ihn schon als Kind
...mehr

Hildegard:
aber vielleicht für Ingeborg Hallstein :-)
...mehr

ErikaX:
Du musst Dich nicht schämen. Das ist keine B
...mehr

Killekalle:
Sie war ein guter Koloratursopran. Sie lebt
...mehr

Gerda:
Meine Güte - knuddel knuddel sooo liab
...mehr