ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist nie zu spät


16 Tage sind es noch bis zum Internet-Treffen. Hände schütteln statt Tasten drücken. Warme, weiche, liebe Hände statt kalte, harte, unpersönliche Tasten.

Fur Kurzentschlossene ist immer noch ein Platz frei. Darum melde sich, wer noch kommen will, denn Menschen kennen lernen ist immer wieder schön. Es freuen sich alle, die schon mit dabei sind :)).

Wird kein Treffen werden, das unüberschaubar ist. Klein und Fein, eine Begegnung mit Zeit zum Gespräch.

Dabeisein ist alles und wird nicht bereut werden :). Einfach per Kontaktformular kurze Mail an mich. Oder an Gaby. Und dann mit der Vorfreude beginnen :).
 

Engelbert 02.06.2004, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von M.One

Und???
Ich brenne auf Berichte!!!
Leider konnte ich ja nicht, wäre so gern dabeigewesen...
Liebe Grüße,
SiMone

vom 20.06.2004, 10.52
4. von Brigitte

Das ist Lügeeeeee, es sind gar keine 16 Tage mehr!!!
LG Brigitte

vom 13.06.2004, 23.26
3. von Mira

Ich freu mich scheckig.
Erst musste Blechi mich überreden, weil ich Feigling mich nich getraut hab, und nun kann ich es kaum noch erwarten.


vom 03.06.2004, 18.48
2. von Elke

Ich wäre ja so gerne gekommen, aber nachdem Flo das lang ersehnte, schwer umkämpfte Abi endlich geschafft hat . . . die Abifeier hat eindeutig Vorrang.
Elke

vom 02.06.2004, 20.53
1. von Ulrike

Werde immer saurer, dass ich genau an dem Wochenende wegen einer Schulveranstaltung meiner Tochter keine Zeit habe *heul*
Ulrike

vom 02.06.2004, 18.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr