ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist so schrecklich ...

... was da in Kitzbühel passiert ist ... so ein Drecksack, der 5 Menschen umbringt, nur weil seine Ex-Freundin einen neuen Freund hat ... wenn solche Menschen nur kurz vorher der Schlag treffen würde.

Engelbert 08.10.2019, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von philomena

@DieLoewin
Danke zu dem Link. Zu der Tragödie selbst schreibe ich nicht. Ich denke und bete für alle betroffenenen Familien.

vom 09.10.2019, 19.08
7. von DieLoewin

interessante Info dazu Mord in Kitzbühel: "Keiner ist vor so einer Tat gefeit" • NEWS.AT
Hier klicken

vom 09.10.2019, 14.09
6. von Defne

Heute habe ich einen Artikel darüber in der SZ gelesen. In Deutschland soll es statistisch jeden Tag einen Anschlag auf Frauen (zu denen eine Beziehung bestand) geben.
Schlimm dass es jetzt auch schon einen Fachbegriff dafür gibt: "Femizid"

Besonders schlimm ist das in einem kleinen Ort wo fast alle zu einem der Getöteten oder zur Familie des Täters irgendeine Bekanntschaft oder Beziehung hatten.
Der Täter ist mit Sicherheit krank aber bei so einem krassen Verhalten kann ich es mir nicht vorstellen dass niemand etwas über seine Fehlleitung gewußt hat.

vom 09.10.2019, 12.50
5. von christie

Ganz Kitzbühel ist fassungslos. Was ist das für ein Mensch der so eine unfassbar schreckliche Tat begehen kann? Wenn er so ausrastet, warum erschießt er sich nicht gleich vorher selber? Selbst die höchste Haftstrafe ist dafür viel zu milde.

vom 08.10.2019, 19.04
4. von christine b

schrecklich so viele menschen getötet.
da kommen beim täter wohl eine reihe von ablehungen und zurückweisungen zu tage und natürlich eifersucht. der mann reagierte dann so extrem, der ist absolut kein konfliktfähiger mensch.
für mich ein wunder, dass er sich nicht selber erschoß.
die mutter des mörders sagte: es sind nicht 5 menschen getötet worden sondern 6, auch mein sohn.
seine eltern sind jetzt auch furchtbar arm, deren situation in kitzbühel muß man sich auch erst mal vorstellen, wenn der sohn so etwas macht.

vom 08.10.2019, 09.47
3. von Ursi

Ich habe zum Glück nichts mitbekommen. Muss ich auch nicht. Schreckliche Nachrichten gibt es genug.

Würde ich mich nicht im Griff haben, wäre ich schon längst als Massenmörderin im Gefängnis gelandet. Es ist mir ein Rätsel, wieso diese Menschen so handeln.

vom 08.10.2019, 09.23
2. von ReginaE

Das ist so was von übel. Ich denke es ist ähnlich eines Amoklaufs, blind vor Eifersucht und Wut. Da setzte das Hirn aus.

vom 08.10.2019, 07.56
1. von Lina

Es fehlen mir die Worte... er hätte die letzte Kugel gleich an sich selbst richten sollen.
Dann stellt sich dieser Blödmann... hofft dadurch vielleicht sogar auf Milderungsgründe?
Der gehört nie mehr frei gelassen... und wenn er noch so eine super gute Führung vorweisen würde.

vom 08.10.2019, 01.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr