ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war einmal ein Knie ...


... das nicht weh tat.

Bis sein Besitzer meinte, das mit dem Laufen können wäre gestern. Heute ist Fallen angesagt. Geht eben schneller als laufen, nur leider ist es nur 1 Meter und 78 Zentimeter, die man schneller vorwärtskommt.

Und so sitze ich nun auf meiner Couch, jammere so vor mich hin, mache ein Bild mit der Kamera, die zufällig neben mir liegt und beschliesse, dass dieser Tag innerhalb von Minuten zuende gehen darf.



Bitte keine Beileidsbekundungen, ich lebe noch.
Bitte keine Lästereien, es tut weh.
Euch und dem gesamten Internet einen schönen restlichen Samstag.
 


Engelbert 31.01.2004, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Agnes

Ein Pflästerchen fürs Knie bring, und ein Trösterchen fürs Mäulchen.
bussi
Agnes
;o)

vom 31.01.2004, 22.28
12. von Lemmie

Dein armes Knie!
Also wird wieder nix mit Kuchen backen?

vom 31.01.2004, 21.39
11. von

Oooooooooch, auch von mir gute Besserung! ;-)

vom 31.01.2004, 20.53
10. von Ulla

Hallo Engelbert,

ich fühle mit Dir. Sowas kann ich nämlich auch sehr gut, die vielen Narben an meinem rechten Knie sind mein Zeuge. Und aufs linke Knie darf ich nie mehr fallen, weil mir da nach einem Sturz vom Fahrrad der Schleimbeutel rausoperiert wurde. ohhhhhh- doch mal pusten muss.

vom 31.01.2004, 19.44
9. von Heike

kein Beileid - aber Mitleid!
Mach nur schöne kühle Umschläge und schmier MercuroChrom auf die Abschüfung.
Es tut mir weh, wie weh's dir tut!

vom 31.01.2004, 18.29
8. von Martin

nanana!

Der Engelbert wollte doch nicht bedauert werden...
Deshalb werd ich mal mein Mitleid in aller Stille bekunden!

vom 31.01.2004, 17.20
7. von Sunny

Das kommt davon, wenn man(n) eine Tapete mit einer echten Mauer verwechselt und versucht daran hochzukrakseln, weil die Liebste die Tür nicht öffnet und man(n) sich den Zugang durchs Fenster erhofft ...

Dir auch einen schönen "ungefälligen" Restsamstag,

Sunny :-)))

vom 31.01.2004, 17.14
6. von Anne

Hallo, gefallener Engelbert, soll ich pusten ;o)) Noch ein Tip von mir: nimm ein Rosenblatt, klebe es neben deine Wunde, schnapp dir einen Kuli und male Augenbrauen, Nasenlöcher und den Mund (aber bitte mit Grübchen!) - und schon sieht alles viel harmloser aus!
Das wirkt, habe ich letztens noch bei meiner Tochter ausprobiert. Bild kommt per e-mail. Schööööönes Wochenende noch! Was backst du denn so? LG Anne

vom 31.01.2004, 17.12
5. von nochmal Karin

...jetzt weiß ich`s!
Dein fehlendes Haupthaar hat dich aus dem Gleichgewicht gebracht, so war das!**fg**

vom 31.01.2004, 17.11
4. von Karin

Ach, Engelbert!.....wie hast Du das denn angestellt??
Heile, heile, Engelbert,
es wird bald wieder gut......
Schönes Wochenende!

vom 31.01.2004, 16.52
3. von Jörg

Och Mönsch Engelbert, nichts darf man. Weder aufrichtig Bedauern noch hämig grienen. ;-)
Dann halt "nur" ein schönes Wochenende und liebe Grüße ;-))
Jörg

vom 31.01.2004, 16.30
2. von Ingi

Auch wenn du es nicht willst: gute Besserung! *tüddel*

vom 31.01.2004, 15.37
1. von patricia

autsch! aber es wird wieer heilen, ganz sicher

LG Pat

vom 31.01.2004, 15.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr