ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

etwas gutes ...

... muss all das Schlechte ja haben ... am Wochenende kann jeder (nicht nur die Abonnenten) bei Sky am Samstag die Sky-Konferenz sehen (was dann vier Spiele wären). Und am Sonntag die Konferenz der zweiten Liga. Aaaber ... es sind halt Geisterspiele dabei.

Engelbert 12.03.2020, 23.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Engelbert
Ich finde das wir alle gegen diese Strömungen Zivilcourage zeigen sollten! Ich persönlich mag keine 75 Jahre zurückgehen. Ich habe das jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Ich fände es nicht richtig dazu nichts zu sagen, denn ich bin auch dafür verantwortlich was ich nicht sage.
Vielleicht kannst Du das an anderer Stelle mal thematisieren.
Ich habe es in Foren leider schon erlebt dass solche Gedanken überhand nehmen.
Ich habe mich extra damit beschäftigt und in den Blog etwas länger reingeschaut und bin sicher dass ich recht habe.

vom 14.03.2020, 09.50
4. von Defne

(Anmerkung Engelbert: solche Vedächtigungen Deinerseits lasse ich natürlich nicht stehen).

vom 13.03.2020, 21.17
3. von Karen

Tja, schade nur, dass es keine Spiele geben wird. Es sind bundesweit sämtliche Fußballspiele - vernünftigerweise - abgesagt worden

vom 13.03.2020, 19.42
2. von Gudrun Kropp

Mit Brot und Spielen ist eine Menschheit schon immer von ihren eigentlichen Problemen abgelenkt worden ... mir macht das, was in unserem Land politisch abgeht, diese schleichende Idoktrination durch die Medien - einfach Angst ...

vom 13.03.2020, 13.36
1. von Buck

Es wäre ja schön, wenn es überhaupt Spiele geben würde. Danach sieht es nicht aus, insofern nett von Sky, ganz lieb.

vom 13.03.2020, 10.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
davis wilfred:
Dies ist eine Online-Anzeige eines von der Re
...mehr

Lina:
Traurig... die Menschen sind so dumm, anstatt
...mehr

Lina:
Bei uns ist das warme Wetter noch nicht angek
...mehr

IngridG:
Heute war mir richtig schlecht von der Hitze.
...mehr

IngridG:
Wie hat sie das gemacht? In Oberhausen ist de
...mehr

IngridG:
Mensch, sind die toll, wow! Ich mag ja auch d
...mehr

Licht:
Es soll ab Freitag kühler werden richtig kal
...mehr

Anita:
Reinhard Mey ... seit Ewigkeiten nicht meht g
...mehr

Anne/LE:
Ohne Demo,ganz allein?In Leipzig gibt es auch
...mehr

Petra H.:
Ihr seid nicht allein ....
...mehr