ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

etwas gutes ...

... muss all das Schlechte ja haben ... am Wochenende kann jeder (nicht nur die Abonnenten) bei Sky am Samstag die Sky-Konferenz sehen (was dann vier Spiele wären). Und am Sonntag die Konferenz der zweiten Liga. Aaaber ... es sind halt Geisterspiele dabei.

Engelbert 12.03.2020, 23.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Engelbert
Ich finde das wir alle gegen diese Strömungen Zivilcourage zeigen sollten! Ich persönlich mag keine 75 Jahre zurückgehen. Ich habe das jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Ich fände es nicht richtig dazu nichts zu sagen, denn ich bin auch dafür verantwortlich was ich nicht sage.
Vielleicht kannst Du das an anderer Stelle mal thematisieren.
Ich habe es in Foren leider schon erlebt dass solche Gedanken überhand nehmen.
Ich habe mich extra damit beschäftigt und in den Blog etwas länger reingeschaut und bin sicher dass ich recht habe.

vom 14.03.2020, 09.50
4. von Defne

(Anmerkung Engelbert: solche Vedächtigungen Deinerseits lasse ich natürlich nicht stehen).

vom 13.03.2020, 21.17
3. von Karen

Tja, schade nur, dass es keine Spiele geben wird. Es sind bundesweit sämtliche Fußballspiele - vernünftigerweise - abgesagt worden

vom 13.03.2020, 19.42
2. von Gudrun Kropp

Mit Brot und Spielen ist eine Menschheit schon immer von ihren eigentlichen Problemen abgelenkt worden ... mir macht das, was in unserem Land politisch abgeht, diese schleichende Idoktrination durch die Medien - einfach Angst ...

vom 13.03.2020, 13.36
1. von Buck

Es wäre ja schön, wenn es überhaupt Spiele geben würde. Danach sieht es nicht aus, insofern nett von Sky, ganz lieb.

vom 13.03.2020, 10.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr