ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

falls es morgen ...

... im Lichtblick nix neues gibt, dann liegt das daran, dass wir doch noch in die Uni-Klinik gefahren sind ... ich hab heute Herzrhythmus- und Blutdruck-Probleme.

Engelbert 20.01.2020, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Regina

Alles Gute für dich. Hoffentlich kannst du es abklären und es ist nichts schlimmes.

vom 21.01.2020, 15.05
10. von ixi

Auch ich hatte Vorhofflimmern 2018.
Nun nehme ich laufend Medikamente und war kürzlich beim Kardiologen der meint es wär bei mir alles in Ordnung.

Was wurde Dir denn in der Universitätsklinik gestern gesagt?

vom 21.01.2020, 12.27
9. von Gila

Da ich morgen zur Schrittmacher Ablesung muss, bin ich auch Tage vorher schon in Aufregung und hoffe, dass alles gut geht. Wenn ich dann dort aus der Praxis gehe und alles in Ordnung ist, geht es mir wieder einigermaßen gut. Also drückt mir bitte die Daumen, vielleicht hilft es ja. Und lieber Engelbert, dich kann ich voll und ganz verstehen. Schließlich ist das Herz unser Motor. Ich habe vor Jahren in Leipzig von Prof. Dr. Pfeiffer einen Schirm in mein Herz bekommen und 5 Jahre später den HSM Entovis von Biotronik. Ich bin so froh, dass mir so geholfen wurde und ich 79 Jahre mit diesen Hilfsmitteln geworden bin. Also nur Mut lieber Engelbert, denn ich kann dich sehr verstehen und die Phsyche spielt eine ganz große Rolle dabei.

vom 21.01.2020, 12.27
8. von KarinSc

Oh je, wünsche dir gute Besserung.

Ich hab ja seit 2006 Vorhofflimmern, das ist die häufigste Herzrhythmus-Störung. War am Anfang auch oftmals beängstigend, da hatte ich es nur anfallmäßig. Seit 2013 VHF permanent und seither bemerke ich es kaum noch.

vom 21.01.2020, 10.10
7. von christine b

gute besserung...und magnesium nehmen.(siehe mein kommentar nr 16 bei "können eigentlich...."

vom 21.01.2020, 09.30
6. von Rita die Spätzin

Alles Gute!

vom 21.01.2020, 08.14
5. von Lina

Gesundheit geht vor... alles Gute.

vom 21.01.2020, 00.43
4. von Gerlinde

Mach dir mal wegen uns keine Sorgen! Gute Besserung für dich, lieber Engelbert!

vom 20.01.2020, 23.42
3. von Margareta

Gute Besserung!!!

vom 20.01.2020, 23.24
2. von Gabi

Oh, dann wünsche ich dir, dass alles gut wird und du gleich wieder zu Hause bist.

vom 20.01.2020, 21.12
1. von MartinaK

Alles Gute!

vom 20.01.2020, 21.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr