ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fehlkauf

Dieses Buch war ein echter Fehlkauf ... da kannste nix davon umsetzen, was an Rezepten drin steht ... da sollen ganze Back- und Auflaufformen in die Actifry, dabei ist dafür gar kein Platz ... und bei fast allen Rezepten stehen Temperaturangaben dabei, dabei kann man bei der Actifry gar keine Temperatur einstellen ... das Buch geht postwendend zurück und ich wundere mich über die vielen positiven Kommentare, die das bilderlose Buch bekommen hat.

Nachtrag: die positiven Bewertungen dürften Fakes sein bzw. gekaufte Bewertungen, das merkt man, wenn man die Namen der wenigen negativen Bemerkungen denen der positiven gegenüberstellt und auch der Wortlaut der positiven Bewertungen klingt nicht authentisch.

Zweiter Nachtrag: das Buch ist unlautererweise gepusht worden ... es ist Nr. 3 in Radiologie & Ultraschall, Nr. 4 in Diagnostische Bildgebung, Nr. 9 in Trennkost (Bücher) ... drei Themen, mit denen das Buch überhaupt nix am Hut an. Ich habe Amazon angerufen und darauf aufmerksam gemacht.

Engelbert 11.07.2019, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von IngridG

Auch noch ein Kritikpunkt an amazon. Ich kaufe nichts mehr bei amazon, schaue aber manchmal ins Angebot, um mich zu orientieren.

vom 12.07.2019, 11.51
6. von owl

Dann ist das Buch bestimmt gut für "normale" HLFen ohne Dreharm. Bei meinem Airfryer passen Back- u. Auflaufformen rein und man kann die Temperatur einstellen. Alles andere würde für mich gar keinen Sinn machen! Es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich etwas bei 160 oder 200 Grad backen will!
Ich finde ja, man braucht gar kein Backbuch für eine HLF, da es ja nichts anderes ist als ein kleiner Heißluft-Backofen! Aber das ist wahrscheinlich der Unterschied, die Actifry ist eine "Wenig-ÖL"-Friteuse

Fake-Bewertungen sind echt zum "Übergeben"!

vom 12.07.2019, 10.05
5. von bo306

Haha, Top bei Radiologie/Ultraschall und Diagnostik. Den Arzt möchte ich lieber nicht konsultieren, der das in seiner Praxis anwendet. Alleine daran sieht man ja schon, dass da ein Computer anhand von Stichwörtern die Bewertungen und Beschreibungen auf der Seite zusammengestellt haben muss. Danke ALEXA :)

vom 12.07.2019, 09.20
4. von Zita

Das kommt darauf an, welche Actifry Du hast. Es gibt verschiedene Ausführungen. In meiner kann ich tatsächlich kleine Auflaufformen auf den oberen Grillteller stellen. Das müsste aber natürlich im Buch angegeben sein.
Fake-Bewertungen gehen natürlich überhaupt nicht... Amazon halt...

vom 12.07.2019, 08.24
3. von Inge

Ich bezweifele ja, ob dein Anruf bei Amazon etwas bewirkt. Das Buch wird nicht vom Markt genommen, und viele weitere Käufer werden noch drauf reinfallen. Eine Frechheit von 11 €. Da kann einem wirklich der Hut hochgehen. Selbst hier gibt es Verbraucherschwindel!

vom 12.07.2019, 07.08
2. von Birgit W.

Doch, die Bewertungen MUSS man lesen, das ist der Knaller, sicherlich besser als das Buch :D


vom 12.07.2019, 00.56
1. von ReginaE

Bewertungen schaue ich nie an, da ich die Bedeuten der gefakten Worte kenne, egal wo.

vom 11.07.2019, 21.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr