ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fehlkauf

Dieses Buch war ein echter Fehlkauf ... da kannste nix davon umsetzen, was an Rezepten drin steht ... da sollen ganze Back- und Auflaufformen in die Actifry, dabei ist dafür gar kein Platz ... und bei fast allen Rezepten stehen Temperaturangaben dabei, dabei kann man bei der Actifry gar keine Temperatur einstellen ... das Buch geht postwendend zurück und ich wundere mich über die vielen positiven Kommentare, die das bilderlose Buch bekommen hat.

Nachtrag: die positiven Bewertungen dürften Fakes sein bzw. gekaufte Bewertungen, das merkt man, wenn man die Namen der wenigen negativen Bemerkungen denen der positiven gegenüberstellt und auch der Wortlaut der positiven Bewertungen klingt nicht authentisch.

Zweiter Nachtrag: das Buch ist unlautererweise gepusht worden ... es ist Nr. 3 in Radiologie & Ultraschall, Nr. 4 in Diagnostische Bildgebung, Nr. 9 in Trennkost (Bücher) ... drei Themen, mit denen das Buch überhaupt nix am Hut an. Ich habe Amazon angerufen und darauf aufmerksam gemacht.

Engelbert 11.07.2019, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von IngridG

Auch noch ein Kritikpunkt an amazon. Ich kaufe nichts mehr bei amazon, schaue aber manchmal ins Angebot, um mich zu orientieren.

vom 12.07.2019, 11.51
6. von owl

Dann ist das Buch bestimmt gut für "normale" HLFen ohne Dreharm. Bei meinem Airfryer passen Back- u. Auflaufformen rein und man kann die Temperatur einstellen. Alles andere würde für mich gar keinen Sinn machen! Es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich etwas bei 160 oder 200 Grad backen will!
Ich finde ja, man braucht gar kein Backbuch für eine HLF, da es ja nichts anderes ist als ein kleiner Heißluft-Backofen! Aber das ist wahrscheinlich der Unterschied, die Actifry ist eine "Wenig-ÖL"-Friteuse

Fake-Bewertungen sind echt zum "Übergeben"!

vom 12.07.2019, 10.05
5. von bo306

Haha, Top bei Radiologie/Ultraschall und Diagnostik. Den Arzt möchte ich lieber nicht konsultieren, der das in seiner Praxis anwendet. Alleine daran sieht man ja schon, dass da ein Computer anhand von Stichwörtern die Bewertungen und Beschreibungen auf der Seite zusammengestellt haben muss. Danke ALEXA :)

vom 12.07.2019, 09.20
4. von Zita

Das kommt darauf an, welche Actifry Du hast. Es gibt verschiedene Ausführungen. In meiner kann ich tatsächlich kleine Auflaufformen auf den oberen Grillteller stellen. Das müsste aber natürlich im Buch angegeben sein.
Fake-Bewertungen gehen natürlich überhaupt nicht... Amazon halt...

vom 12.07.2019, 08.24
3. von Inge

Ich bezweifele ja, ob dein Anruf bei Amazon etwas bewirkt. Das Buch wird nicht vom Markt genommen, und viele weitere Käufer werden noch drauf reinfallen. Eine Frechheit von 11 €. Da kann einem wirklich der Hut hochgehen. Selbst hier gibt es Verbraucherschwindel!

vom 12.07.2019, 07.08
2. von Birgit W.

Doch, die Bewertungen MUSS man lesen, das ist der Knaller, sicherlich besser als das Buch :D


vom 12.07.2019, 00.56
1. von ReginaE

Bewertungen schaue ich nie an, da ich die Bedeuten der gefakten Worte kenne, egal wo.

vom 11.07.2019, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr