ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

foto-mitmachaktionen

Da wird es zwei verschiedene geben ... eigentlich drei oder vier ...

Nr. 1: ich werde ab und zu darum bitten, mir aktuellen Schnee oder Blümchen zu schicken ... wie am Montag geschehen.

Nr. 2: dann wird es Foto-Mitmachaktionen geben zu einem bestimmen Thema ... die werden im Lichtblick bekannt gegeben.

Nr. 3: das Bilderbuch wird es zwischendrin auch geben.

Nr. 4: und die 30-Minuten-Challenge für Leser, die ein bißchen Herausforderung lieben ... mehr dazu im nächsten Eintrag hier.

Zusätzlich kann man mir immer Mails schicken oder auf Bilder im Status hinweisen oder ich sehe letztere auch selbst und frage nach den Bildern.

Engelbert 24.01.2023, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... ich mache bei Foto-Aktionen nach meinen Möglichkeiten / und Fähigkeiten -
auch gerne mit. Da muss ich jetzt nur immer wieder gut aufpassen, wann und wo ein Aufruf gestartet wird...

vom 28.01.2023, 09.07
7. von lieschen

bin dabei, Fotos mag ich immer

vom 25.01.2023, 12.51
6. von Linerle

Das klingt sehr interessant und abwechslungsreich.
Da mache ich nach meinen Möglichkeiten gerne mit.

vom 25.01.2023, 10.48
5. von Sylvi

Da kommt ja Freude auf. Gern beteilige ich mich und freue mich auf die Aufrufe.

vom 25.01.2023, 10.21
4. von christine b

schön, dass es das alles geben wird!

vom 25.01.2023, 10.15
3. von ChristineR

Foto-Mitmachaktionen liebe ich. Da freue ich mich sehr darauf.
Vor Jahren wurde öfters aufgerufen ein Foto mit Thema einzureichen. Z.B. war es ein Nachtkästchen, Teil Wohnzimmer usw.
Wir könnten auch mal unsere Haustiere vorstellen dürfen oder Ähnliches.
Du hast so gute Einfälle Engelbert.

vom 25.01.2023, 09.01
2. von Lina

Super - ich freu mich schon darauf.

vom 25.01.2023, 01.54
1. von ReginaE

das finde ich überaus interessant. So kommt man herum.

Gerade habe ich Fotos von mir aus dem Jahr 2019 im Yellowstonepark angeschaut und war total hin und weg.

30-Minuten-Challenge finde ich gut. Sie hat in der Vergangenheit viele Fotos aus Stuttgart beschert, wo ich heute denke, was??
Die habe ich überwiegend bei der Fahrt von Stuttgart nach zuhause gemacht und immer beim Halt an einer Roten Ampel.

vom 24.01.2023, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr