ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fundstück des tages



Fundstück im doppelten Sinne ... eben gefunden beim Aufräumen ... lag jahrelang da ... hätte eigentlich nur wenige Tag liegen sollen, verschwand dann aber in einer Kiste ... vor Jahren ebenfalls gefunden ... von Beate bei der Gartenarbeit ... wollte das damals eigentlich bloggen, doch bevor es dazu kam, war das Teil weg ;) ... eine alte Türangel und ein alter Türgriff ... möglicherweise jahrzehnte im Garten gelegen.

Engelbert 26.01.2020, 16.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bo306

Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen gedacht. Da hatte ich aber gerade erst die Seite geöffnet und flüchtig über die neuesten Tagebucheinträge gespäht. Dann die Überschriften gelesen und dann noch einmal das Bild gesehen. Wenn man dann erst über die Darmspiegelung liest, die hoffentlich gut läuft und ausfällt, dann bekommt man auch diverse andere Assoziationen bei diesem Bild ;)
Auf eine Türangel und einen Griff wäre ich nicht gekommen. Interessant, welche Schätze man da manchmal noch im Boden finden kann.

vom 27.01.2020, 09.32
4. von christine b

ha! erst dachte ich das ist ein alter schokokuchen und dann dachte ich bei einem teil, es ist eine pfeife. :-)
sieht irgendwie horrormäßig aus. :-)

vom 27.01.2020, 09.25
3. von Gerlinde

"Alte Liebe rostet nicht!"
Es war wohl keine Liebe, deshalb kann das Zeug weg ;)

vom 26.01.2020, 22.30
2. von Engelbert

Entsorgen natürlich, Hanna ...

vom 26.01.2020, 17.00
1. von Hanna

Und was machst du jetzt damit? Zum alten Eisen?

vom 26.01.2020, 16.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Marie:
Den Eiswagen gibt es bei uns auch nicht mehr
...mehr

bo306:
Ja, ich würde sie auch weiter tragen.Heute N
...mehr

Monika aus Köln:
Ich auch!!
...mehr

KarinSc:
Ich würde die Maske auch weiterhin tragen, a
...mehr

SilkeP:
Ich "liebe" die Masken auch nicht, halte sie
...mehr

Schpatz:
So schön, ich mag sie auch total gern.
...mehr

Schpatz:
Ich wäre froh, wenn ich nicht mehr müsste.
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich dachte auch gleich an Eis. Leider gibt es
...mehr

Lieserl:
Auf jeden Fall würden wir beide sie weiterhi
...mehr

Lieserl:
Ach das wär schön, wenn der auch zu uns kä
...mehr