ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fundstück des tages



Fundstück im doppelten Sinne ... eben gefunden beim Aufräumen ... lag jahrelang da ... hätte eigentlich nur wenige Tag liegen sollen, verschwand dann aber in einer Kiste ... vor Jahren ebenfalls gefunden ... von Beate bei der Gartenarbeit ... wollte das damals eigentlich bloggen, doch bevor es dazu kam, war das Teil weg ;) ... eine alte Türangel und ein alter Türgriff ... möglicherweise jahrzehnte im Garten gelegen.

Engelbert 26.01.2020, 16.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bo306

Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen gedacht. Da hatte ich aber gerade erst die Seite geöffnet und flüchtig über die neuesten Tagebucheinträge gespäht. Dann die Überschriften gelesen und dann noch einmal das Bild gesehen. Wenn man dann erst über die Darmspiegelung liest, die hoffentlich gut läuft und ausfällt, dann bekommt man auch diverse andere Assoziationen bei diesem Bild ;)
Auf eine Türangel und einen Griff wäre ich nicht gekommen. Interessant, welche Schätze man da manchmal noch im Boden finden kann.

vom 27.01.2020, 09.32
4. von christine b

ha! erst dachte ich das ist ein alter schokokuchen und dann dachte ich bei einem teil, es ist eine pfeife. :-)
sieht irgendwie horrormäßig aus. :-)

vom 27.01.2020, 09.25
3. von Gerlinde

"Alte Liebe rostet nicht!"
Es war wohl keine Liebe, deshalb kann das Zeug weg ;)

vom 26.01.2020, 22.30
2. von Engelbert

Entsorgen natürlich, Hanna ...

vom 26.01.2020, 17.00
1. von Hanna

Und was machst du jetzt damit? Zum alten Eisen?

vom 26.01.2020, 16.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr