ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fundstück des tages



Fundstück im doppelten Sinne ... eben gefunden beim Aufräumen ... lag jahrelang da ... hätte eigentlich nur wenige Tag liegen sollen, verschwand dann aber in einer Kiste ... vor Jahren ebenfalls gefunden ... von Beate bei der Gartenarbeit ... wollte das damals eigentlich bloggen, doch bevor es dazu kam, war das Teil weg ;) ... eine alte Türangel und ein alter Türgriff ... möglicherweise jahrzehnte im Garten gelegen.

Engelbert 26.01.2020, 16.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bo306

Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen gedacht. Da hatte ich aber gerade erst die Seite geöffnet und flüchtig über die neuesten Tagebucheinträge gespäht. Dann die Überschriften gelesen und dann noch einmal das Bild gesehen. Wenn man dann erst über die Darmspiegelung liest, die hoffentlich gut läuft und ausfällt, dann bekommt man auch diverse andere Assoziationen bei diesem Bild ;)
Auf eine Türangel und einen Griff wäre ich nicht gekommen. Interessant, welche Schätze man da manchmal noch im Boden finden kann.

vom 27.01.2020, 09.32
4. von christine b

ha! erst dachte ich das ist ein alter schokokuchen und dann dachte ich bei einem teil, es ist eine pfeife. :-)
sieht irgendwie horrormäßig aus. :-)

vom 27.01.2020, 09.25
3. von Gerlinde

"Alte Liebe rostet nicht!"
Es war wohl keine Liebe, deshalb kann das Zeug weg ;)

vom 26.01.2020, 22.30
2. von Engelbert

Entsorgen natürlich, Hanna ...

vom 26.01.2020, 17.00
1. von Hanna

Und was machst du jetzt damit? Zum alten Eisen?

vom 26.01.2020, 16.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Trude:
@ Petra H., soso die älteren Herren waren es
...mehr

ixi :
Das hast du vollkommen richtig gemacht Engelb
...mehr

Karin :
Lieber Engelbert! Tja, ich kann es verstehen.
...mehr

Ellen :
Besonders appetitlich sind auch die langen, s
...mehr

Petra H.:
Heute bei Aldi erlebt. Ein älterer Mann fast
...mehr

Leonie, 1949:
Oh Engelbert, sehr toll und mutig!
...mehr

Kassiopeia:
Also - ich wär da nicht mehr rein gegangen.
...mehr

Buck:
Nicht die Landessprache entscheidet wer gewin
...mehr

MOnika Sauerland:
Da hilft doch nur bei den verantwortlichen St
...mehr

christine b:
danke engelbert! frau holle hat dir gefolgt u
...mehr