ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geplättelt

Aber natürlich bin ich geplättelt angesichts der 190 Kommentare ... das war für mich ein ganz besonderer Tag gestern ... dankeschön an alle :)).

Ob wir die 200 noch schaffen ? Ich warte es mal ab ...

Engelbert 17.10.2019, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sylvi

Nun sind es schon 236. !!!!!

vom 21.10.2019, 12.22
8. von Margareta

:-)
Weißt du, was ich mal gerne hätte? Eine Landkarte, auf der jeder Seelenfärbler eingezeichnet ist, nur mit Punkten, also anonym... würde einfach gerne wissen, wie viele es in meiner Nähe gibt... :-)

vom 18.10.2019, 08.57
7. von petra

gerne, ich bin gern hier!

vom 17.10.2019, 21.53
6. von Webschmetterling

Wow 211 ist eine stolze Zahl und man kann davon ausgehen, dass es noch mehr wären, denn einige Sf`ler waren vielleicht gar nicht daheim.
Ich freue mich, dass es so viele waren die nette Einträge betreff der super Seelenfarben-Gemeinschaft oder -familie gemacht haben, lieber Engelbert.


vom 17.10.2019, 18.57
5. von christie

Engelbert und Beate mich freut es total dass so viele positive Kommentare bei Euch gelandet sind. Das ist ein wunderbarer Beweis für die Seelenfarben-Gründer. Ich gratuliere freudigen Herzens.

vom 17.10.2019, 18.28
4. von GerdaW

208 Kommentare habe ich gerade gesehen. Selbst wenn man 3 abzieht, weil eines doppelt und zwei von Engelbert dabei sind, sind es über 200 und ich wette, da kommen noch einige dazu.
Lieber Engelbert, das macht Dir keiner nach - herzlichen Glückwunsch.

vom 17.10.2019, 17.31
3. von sabine

Da da da daaa!! Geschafft!!

vom 17.10.2019, 16.05
2. von EdithS

Von den vielen im Hintergrund werden sich bestimmt die Fehlenden noch aktivieren lassen.
Es ist so schön, dass es Dich und Beate gibt.

vom 17.10.2019, 12.54
1. von Moscha

Das klappt bestimmt, lieber Engelbert,
und zeigt Dir ganz offensichtlich, wie groß Deine Fangemeinde, Deine Familie ist.
Es ist ja auch ganz wunderbar, was Du da geschaffen hast und jeden Tag neu bietest!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
tausendfach dafür!

vom 17.10.2019, 11.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr