ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd baltus ist tot

87 ... ich bin direkt erschrocken ... so alt war der Gerd schon ... man hat die immer viel jünger in Erinnerung und stellt irgendwann fest, dass die Schauspieler, Sänger etc., die einen so begleitet haben, nun schon so alt sind ... und logischerweise immer weniger werden.

Engelbert 14.12.2019, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von IngridG

Ich mochte ihn auch gerne, eine angenehme Stimme hatte er. Das Alter habe ich nicht vermutet.

vom 15.12.2019, 17.17
4. von Monika aus K?ln

Schade!!! Er war ein sehr guter Schauspieler und seine Rollen waren immer etwas geheimnisvoll.
Man wundert sich wo die Jahre bleiben.

vom 15.12.2019, 11.52
3. von Steffi-HH

Mir ging es haargenau so wie Euch!
Ich mochte ihn, er schien ein sehr angenehmer Mensch gewesen zu sein, ein sehr guter Schauspieler, wie viel geschrieben wurde, für "die leisen Rollen".

vom 14.12.2019, 22.15
2. von funny

Ja, hab ich auch gedacht.... Oder man liest von Schauspielern, die so alt sind, wie man selbst und denkt: Nee, das kann nicht sein, die sehen doch viel älter aus! :-)))

vom 14.12.2019, 21.49
1. von ixi

Genauso habe ich auch gedacht: Gerd Baltus ist tot das tut mir leid und dann war ich vollständig erschrocken dass der schon 87 Jahre alt war.

vom 14.12.2019, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr