ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd baltus ist tot

87 ... ich bin direkt erschrocken ... so alt war der Gerd schon ... man hat die immer viel jünger in Erinnerung und stellt irgendwann fest, dass die Schauspieler, Sänger etc., die einen so begleitet haben, nun schon so alt sind ... und logischerweise immer weniger werden.

Engelbert 14.12.2019, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von IngridG

Ich mochte ihn auch gerne, eine angenehme Stimme hatte er. Das Alter habe ich nicht vermutet.

vom 15.12.2019, 17.17
4. von Monika aus K?ln

Schade!!! Er war ein sehr guter Schauspieler und seine Rollen waren immer etwas geheimnisvoll.
Man wundert sich wo die Jahre bleiben.

vom 15.12.2019, 11.52
3. von Steffi-HH

Mir ging es haargenau so wie Euch!
Ich mochte ihn, er schien ein sehr angenehmer Mensch gewesen zu sein, ein sehr guter Schauspieler, wie viel geschrieben wurde, für "die leisen Rollen".

vom 14.12.2019, 22.15
2. von funny

Ja, hab ich auch gedacht.... Oder man liest von Schauspielern, die so alt sind, wie man selbst und denkt: Nee, das kann nicht sein, die sehen doch viel älter aus! :-)))

vom 14.12.2019, 21.49
1. von ixi

Genauso habe ich auch gedacht: Gerd Baltus ist tot das tut mir leid und dann war ich vollständig erschrocken dass der schon 87 Jahre alt war.

vom 14.12.2019, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Waltraud:
Apfel, Pampelmuse, MeloneGrünkohl, Rotkohl,
...mehr

Nine:
Ich gebe Dir recht: das ganze Buch,also ich m
...mehr

Christine R:
Das wird für mich interessant, denn ich lern
...mehr

Karin v.N.:
Mach ruhig weiter,ist doch interessant und di
...mehr

christine b:
schade ist das! so ein schönes buch aber so
...mehr

christine b:
sehr interessant, schön dass sich wieder jem
...mehr

gerhard aus bayern:
bitte so weitermachen.
...mehr

Gerda:
ich werde schon weiterlesen, auch wenn ich b
...mehr

christine b:
jetzt bin ich aber neugierig was das ist.:-)
...mehr

sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr