ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd baltus ist tot

87 ... ich bin direkt erschrocken ... so alt war der Gerd schon ... man hat die immer viel jünger in Erinnerung und stellt irgendwann fest, dass die Schauspieler, Sänger etc., die einen so begleitet haben, nun schon so alt sind ... und logischerweise immer weniger werden.

Engelbert 14.12.2019, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von IngridG

Ich mochte ihn auch gerne, eine angenehme Stimme hatte er. Das Alter habe ich nicht vermutet.

vom 15.12.2019, 17.17
4. von Monika aus K?ln

Schade!!! Er war ein sehr guter Schauspieler und seine Rollen waren immer etwas geheimnisvoll.
Man wundert sich wo die Jahre bleiben.

vom 15.12.2019, 11.52
3. von Steffi-HH

Mir ging es haargenau so wie Euch!
Ich mochte ihn, er schien ein sehr angenehmer Mensch gewesen zu sein, ein sehr guter Schauspieler, wie viel geschrieben wurde, für "die leisen Rollen".

vom 14.12.2019, 22.15
2. von funny

Ja, hab ich auch gedacht.... Oder man liest von Schauspielern, die so alt sind, wie man selbst und denkt: Nee, das kann nicht sein, die sehen doch viel älter aus! :-)))

vom 14.12.2019, 21.49
1. von ixi

Genauso habe ich auch gedacht: Gerd Baltus ist tot das tut mir leid und dann war ich vollständig erschrocken dass der schon 87 Jahre alt war.

vom 14.12.2019, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr

Karin v.N.:
Klasse! Das letzte Bild ist Sonne pur und ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Italiener haben leckere Brotsalatrezepte.
...mehr

Maksi:
Hoffentlich dürfen die alle als Vogelfutter
...mehr

bo306:
Ja, sehr angenehm. Da könnte ich stundenlang
...mehr

Schpatz:
Ich würde auch Bescheid geben, besser einmal
...mehr

Lieserl:
Der Fotograf auf der Hochzeit des Sohnemanns
...mehr