ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschenke

Da waren noch ein paar dazu gekommen ... und nun stelle ich fest, dass ich noch an die 6 Geschenke, aber nur noch vier Tage dafür habe ... darum geht das mit den Geschenken einfach ab Januar weiter ... Geschenke freuen den Empfänger ja immer und ich freue mich, dass so viele Leute eine Freude machen wollen :)). Oder ich mach zwei Geschenke pro Tag und das noch vor Weihnachten. Hmm ...

Engelbert 19.12.2018, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von philomena

Ich fände auch zwei pro Tag vor Weihnachten schöner als dann im Januar weitermachen ...

vom 20.12.2018, 16.42
1. von Ursi

Ja, biete doch einfach 2 Geschenke pro Tag an, wenn du noch zu viele Angebote hast.
Das ist doch schon öfter vorgekommen.

vom 20.12.2018, 10.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gerlinde:
Ein Teil unsrer Kinder reagiert auf die Birke
...mehr

christie:
ja, auch ich muss in Bezug auf das TV-Program
...mehr

Lieschen:
kann ich voll bestätigen, habe aber noch eini
...mehr

christie:
in dieser Frage bin ich ein absoluter Laie. D
...mehr

elfi s.:
Eier von glücklichen (echt freilaufenden) Hüh
...mehr

elfi s.:
Das scheint ein 5-Sterne_Hotel zu sein. Den K
...mehr

elfi s.:
Ich benutze auch Butter zum Kochen und Backen
...mehr

Senzi:
Wir kaufen unsere Eier von einem naturverbund
...mehr

Juttinchen:
Lichter kocht auch mit Butter. Und bei uns da
...mehr

Sommerregen:
Diese Bilder sind zauberhaft - alle - aber an
...mehr