ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschenke

Da waren noch ein paar dazu gekommen ... und nun stelle ich fest, dass ich noch an die 6 Geschenke, aber nur noch vier Tage dafür habe ... darum geht das mit den Geschenken einfach ab Januar weiter ... Geschenke freuen den Empfänger ja immer und ich freue mich, dass so viele Leute eine Freude machen wollen :)). Oder ich mach zwei Geschenke pro Tag und das noch vor Weihnachten. Hmm ...

Engelbert 19.12.2018, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von philomena

Ich fände auch zwei pro Tag vor Weihnachten schöner als dann im Januar weitermachen ...

vom 20.12.2018, 16.42
1. von Ursi

Ja, biete doch einfach 2 Geschenke pro Tag an, wenn du noch zu viele Angebote hast.
Das ist doch schon öfter vorgekommen.

vom 20.12.2018, 10.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Ursi:
Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Be
...mehr

GerdaW:
Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmei
...mehr

GerdaW:
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfings
...mehr

Killekalle:
Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne
...mehr

Edie:
Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt
...mehr

ReginaE:
Frohe Pfingsten aus der Neckarschleife. Gleic
...mehr

Inge:
Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an
...mehr

lieschen:
von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt
...mehr

Juttinchen:
Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine
...mehr

Moni:
Interessant und schöne Gelegenheit, mal wied
...mehr