ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern ...



... auf einem leeren Parkplatz gesehen.

Engelbert 23.03.2020, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von bo306

Ist doch ok, es sind nicht mehr als 2 Personen und sie halten den erforderlichen Mindestabstand ein. Und irgendwie muss man sich in diesen Zeiten ja auch mal auspowern.

vom 24.03.2020, 08.50
3. von Juttinchen

Dann war es bei Euch aber gar nicht windig. Federball ist bei uns momentan nicht möglich. Viel zu viel Wind und dazu eisekalt.

vom 23.03.2020, 16.48
2. von Irén

Jawoll! Ich liebe Federball spielen! Bin heut gleich auf den Dachboden, das Set holen. zGl ist der Hof bzw Garten groß genug und ich habe einen (Spiel)partner:-)))

vom 23.03.2020, 15.47
1. von Margareta

:-) super! Wir sind auch gestern auf den leeren Parkplatz von unserem Supermarkt und haben einige Runden mit den Rädern gedreht. Man muss ja auch mal raus.

vom 23.03.2020, 13.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Chris:
Sorry, das zweite Post war ein Technikproblem
...mehr

Chris:
Übrigens, @Sieglinde: weißt Du bei jedem We
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr