ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Beate meint gerade "ja, hast du denn den bekloppten Header immer noch da oben" ... ähemm ... da ... ändern wir das doch sofort ... und nehmen ein Bild ... das Beate selbst fotografiert hat:

2006061601.jpg

Da kann sie jetzt gar nix dagegen sagen, außerdem liebt sie das Geräusch dieses Tieres ;)).
  

Engelbert 16.06.2006, 11.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Jeanie

Was für ein tolles BIld! Danke Beate!! Und danke Engelbert fürs zeigen!

vom 16.06.2006, 23.32
18. von Frau Waldspecht

Ich behaupte mal ganz einfach, dass es sich bei dem Frosch um den Weinheimer Hugo handelt. Es könnte aber auch Karl-Heinz sein.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend ;).
Hier klicken
Das Geräusch von Hugeo oder Karl-Heinz liebe ich auch, es es weit vom Schlafzimmerfenster entfernt. Aber der nachbarliche Qüaker raubt uns den Schlaf und die Nerven.
LG Anette

vom 16.06.2006, 20.37
17. von Inge aus HH

Au weh, ich hab gerade beim Tiefkühlgemüse den Engel darum gebeten, dass er uns diesen Frosch für den Desktrop schenkt. Ob er? Ich teile mit Beate die Freude an Fröschen.

vom 16.06.2006, 19.13
16. von Branwen

Ein wunderschönes Foto - gratuliere, Beate.

Grüßlis von Branwen

vom 16.06.2006, 17.21
15. von Strandsteine

Liebe Beate,
Du hast einen tollen Blick für die Natur. Das Bild ist schön.
Diese Geräusche finde ich auch gut....
in der Natur...weit draußen...
nicht unter unserem Schlafzimmerfenster,
einen großen Frosch haben wir damals mit viel Mühe eingefangen und....
....weit weg....umgesiedelt....
wir konnten bei dem Krach nicht schlafen. Die kleinen durften bleiben.
Liebe Grüße von den Steinen

vom 16.06.2006, 17.05
14. von Gabi K

Wow! Tolles Bild!

Muss ich wohl heute Abend mal beim Nachbarn über den Zaun in den Teich spähen... Vielleicht habe ich ja Glück und die Seerosen sind offen. ;-)) Auf nette Quaker wage ich nicht zu hoffen.

LG
Gabi K

vom 16.06.2006, 16.48
13. von Eschenfee

Gelungenes Foto - frische Farbe hat der kleine Kerl ... den kann man minutenlang fasziniert anschauen - wie mag der wohl klingen ? Herzliche Grüsse :o))

vom 16.06.2006, 15.38
12. von Ilona

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto! Davon bitte mehr! ;-)




vom 16.06.2006, 14.44
11. von reia

heute abend um 20.30h spielen die wasserballer des sc frosch's ägeri in horgen. dieses fröschchen soll ein glücksbringer für diesen match sein!
toi - toi - toi!
danke beate für diesen tollen quaker!


vom 16.06.2006, 13.59
10. von Sigrid

ups... Namen vergessen @9...
macht wohl die Hitze :-(
Gruß Sigrid

vom 16.06.2006, 13.53
9. von

super Foto!
hab selber letztes Jahr die Hüpfer fotografiert, ist gar nicht leicht, da so nah ranzukommen, dass das Bild formatfüllend wird, ohne dass die Frösche wegspringen...

vom 16.06.2006, 13.43
8. von Heidi

Applaus für Beate.....super fotografiert.
Lieber Gruß
Heidi

vom 16.06.2006, 13.35
7. von Mariechen

Uiiiiiiii.......
Küss ihn nicht Beate....tus nicht !!!
Nicht daß Du am Ende zwei Engelberts hast :))))
Du weißt es, und ich weiß es: Einer ist genug :)))


vom 16.06.2006, 13.28
6. von Elke

Ein schöner Header und ein tolles Foto.
Herzliche Grüße an Beate und euch beiden ein schönes Wochenende.
LG- Elke

vom 16.06.2006, 12.53
5. von Friedchen

Da kann der Engelbert froh sein, dass Beate den Frosch nur fotografiert und nicht geküsst hat !
Herzliche Grüsse
Friedchen

vom 16.06.2006, 12.44
4. von Inge K

Hey, das hat Beate aber fein gemacht.... ;-))

Herzliche Grüße Euch beiden,
Inge K

vom 16.06.2006, 12.37
3. von Inge aus Erlangen

soo ein kleiner, hübscher Frosch...auf sooo ein großes Blatt...Klasseaufnahme.

Dicken Knuddler für Euch Beide.

vom 16.06.2006, 12.34
2. von Roswitha M.

Das Bild find ich Klasse und mit der neuen Kamera macht Beate tolle Fotos.

Ich mag Froschgequacke auch gern hören. Habe auch schon eine Froschwanderung gesehen, das war ganz herrlich.

Liebe Grüße an Euch beide

vom 16.06.2006, 12.12
1. von sonja-s

ohh...PREMIERE????
Beates erstes Bild im Netz?
der ist aber schön gezeichnet der kleine Quakhüpfer :)))

vom 16.06.2006, 11.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr