ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Es ist der Wahnsinn ... die Leser dieses Blogs bekommen ab sofort "standig Ovations":

2007030103.jpg

Ähm ... sorry, dass es Männer ohne Unterleib sind ...

2007030104.jpg

... die diese Euphorie verbreiten ;)).

Aber besser als gar kein Beifall ist das allemal *gg*.
 

Engelbert 01.03.2007, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Cordula

@ Mariechen

*ggg*

vom 02.03.2007, 18.47
7. von Zitante Christa

Also, ich finde sowohl Großbild wie beide Ausschnitte (Header und vor der Linse) einfach Klasse.
Mich würde interessieren an welchem Ort die Herren, die den Fotografen, Zuschauern und Passanten soviel Beifall zollen, stehen.
Grüße von
Zitante Christa

vom 01.03.2007, 18.00
6. von Sanny

Die Farben sind schön, das Laub an den Häusern, und die "Männer" erstaunten mich erst, aber ... lass sie klatschen. (Klatsch und Tratsch???) Die Gebärde für Lästern und Tratsch verbreiten ist auch klatschen..
Sanny

vom 01.03.2007, 17.46
5. von Heidi

Das sind ja nur halbe Männer, damit kann ich gar nichts anfangen...*ggg*

vom 01.03.2007, 16.00
4. von Mariechen

Hm .... haben wir uns grad irgendwie klickmäßig gerundet? ....*grübel

Ich weiß ja, daß Du es gut gemeint hast Engelbert.....aber mußten es Männer ohne Unterleib sein?
Womit sollen die denn denken ? ....*gg*

vom 01.03.2007, 16.00
3. von Gabi K

das sind ja Klone...

nee, dann lieber nur einen echten! ;-)

LG
Gabi K

vom 01.03.2007, 14.57
2. von Chrissi

Jetzt lese ich seit ca. 2001 hier und war bisher immer ganz still :o)

Aber nachdem schon das zweite Bild meiner Heimatstadt hier zu sehen ist, muß ich mich doch einfach mal zu Wort melden.

Wobei mir das Foto von unserem schönen Schloßgarten sehr viel besser gefallen hat, als diese "Kunst im Wege stehend" - aber über Kunst läßt sich ja streiten :o)


vom 01.03.2007, 14.49
1. von MANU

Darf man auch fragen, wofür? :-)

vom 01.03.2007, 14.41
Antwort von Engelbert:

Die Männer klatschen für jeden Blick, den sie erhalten ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr