ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herman van veen

Blöd gelaufen ... ich wollte uns Karten für Hermann van Veen kaufen für nächstes Jahr am 3. Oktober (Feiertag) für seine "Achtzig"-Tour ... und nun hab ich sie doppelt ... gab zuerst die Meldung, dass die gewünschten Plätze nicht verfügbar wären, dann habe ich andere genommen, dann gabs die gewünschten doch noch ... aber Eventim stellt sich trotz ihrem ausgewiesenem Rückgaberecht quer und will die doppelten Karten nicht mehr zurück nehmen. Also frage ich hier einfach mal ... hätte jemand Lust, nächstes Jahr im Oktober auf ein Herman van Veen-Konzert nach Neunkirchen im Saarland zu gehen. Ist vielleicht das letzte Mal, dass er tourt. Die Plätze wären in der gleichen Reihe wie wir.

Hey, das hat tatsächlich geklappt ... die Karten sind weg ... freu :).

Engelbert 21.05.2024, 23.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Katharina

Ich mochte gerne Hermann van Veen hören.
Am besten für mich sein Lied:
Mein Freund und ich (= Sonne und Mond kommen nie zusammen):
Mein Freund und ich, wir können zusammen den gleichen Weg nicht gehen. Denn wo er noch hingeht, da komm ich gerade her.
Wo mein Freund gerade herkommt, dahin muß ich noch gehen.
(Anmerkung Engelbert: Liedtexte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen hier leider nicht in voller Länge stehen bleiben).

vom 22.05.2024, 23.01
7. von Engelbert

Zur Info: die Karten sind weg ... sorry, Beate, da war jemand schneller ...

vom 22.05.2024, 16.05
6. von Beate L.

Ernsthaft - nächstes Jahr? 03.10.2025? Könnte ich mir vorstellen. Wie teuer sind die Karten?

vom 22.05.2024, 15.27
5. von christine b

eigenartig! wenn das kartenbüro die meldung an kartenkäufer gibt, dass die gewünschten plätze nicht mehr vrfügbar sind und sie dann plötzlich doch vergibt und es geht daneben, müssen sie die karten auf jeden fall zurücknehmen. aber ja, wahrscheinlich verliert man, streiten ist wohl sinnlos.
hoffe, du findest jemanden, der euch die sicher nicht billigen karten abnimmt.

vom 22.05.2024, 11.49
4. von Ilka

Ich würde liebend gerne. Hab ihn schon mehrmals gesehen. Ist mir aber zu weit.

vom 22.05.2024, 10.34
3. von Ingrid S.

Bin mir sicher Engelbert, du wirst sie noch los, die Karten?
Wenn nicht würde ich es übers Internet versuchen, alle van Veen fans anzusprechen....

vom 22.05.2024, 08.41
2. von Lieserl

Wenns nicht so weit weg wäre, gern.


vom 22.05.2024, 07.16
1. von Birgit W.

Eventim ist ein ziemlich kundenunfreundlicher Laden, ich erinnere mich an viele Ausfälle in Corona-Zeiten, wo Leute lange um die Rückzahlung ihrer Kartenpreise gekämpft haben. Die Bewertungen bei Trustpilot lesen sich auch nicht so, als sei das besser geworden. Ich vermeide die, wenn es eben geht.


vom 22.05.2024, 00.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr