ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herrje ...

... bis das alles wieder so ist, wie ich das haben will gewohnt bin ... wenigstens bin ich wieder online. Kann mailen und browsen. Alles andere ist nur eine Sache von Tagen ;)).
 

Engelbert 20.11.2005, 00.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gabi

"Ein jeder denkt, sie sind perdu,
aber nein, noch leben sie"

So eine Überraschung, ich dachte doch erst im Lauf der nächsten Woche hier wieder was zu lesen zu bekommen - es ist reiner Zufall, dass ich hier reingucke (verklickt in meinen Bookmarks)

Online ist für mich auch das Allerwichtigste, wenn ich meinen Rechner mal neu aufsetzen muß. Ohne Netz fehlt was im Leben...
Wenn Du alles soweit fertig hast, solltest du von deiner Platte ein Image ziehen und dieses Image auf CD brennen. So kannst du im Falle einer nochmaligen Neuinstallation schonmal einen Haufen Arbeit sparen.
Und ich habe immer wieder festgestellt, dass man sich doch von einigem Ballast trennt, weil man ihn einfach nicht wieder installiert, ich sehe gerade, Michael schreibt es auch ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 20.11.2005, 17.19
8. von Michael

Installiere erstmal das absolut notwendige und den Rest bei Bedarf. Du wirst sehen, wie viel man von dem, was man installiert hat, eigentlich nicht braucht.

Bei mir wirds jedesmal weniger, dafür kommen ein paar neue Tools hinzu, auf die ich im alten Trott gar nicht gekommen wäre.

vom 20.11.2005, 14.23
7. von Inge aus Hamburg

Oh, hallo Engel,

da ist ja die nette Stimme aus dem Hintergrund. Auch ich bin am Machen und habe ein paar Blogger angemorst, weil ich einfach nicht weiß wie ich mit meinem gewonnenen Joker-Blog beginnen muss. Ich bin halt saublöd jetzt am Anfang, aber ich habe eine Wahnsinnslust darauf anzufangen :-))

Gruß aus HH von Inge

vom 20.11.2005, 11.52
6. von martha

ich freue mich auch - dich wieder zu lesen. lg, martha

vom 20.11.2005, 10.39
5. von patty

willkommen zurück:-)

vom 20.11.2005, 09.46
4. von Zitante Christa

Wenn ich Narr genug wäre,
noch an das Glück zu glauben,
würde ich es in der Gewohnheit suchen.

-François René Vicomte de Châteaubriand-
französischer Schriftsteller und Politiker
*04.09.1768 (Saint-Malo)
†04.07.1848 (Paris)

Schön, daß Du wieder da bist und weiterhin viel "Glück" beim Einrichten *gg*!

LG von ZC


vom 20.11.2005, 08.37
3. von Heidi

Herzlich willkommen auf der Datenautobahn. Hast bestimmt schon Entzugserscheinungen gehabt :-))
Lieber Gruß und gute Nacht

vom 20.11.2005, 01.56
2. von Carola (Fürth)

Na da ist der Jung ja wieder ! :-))))) Ach das klappt schon alles mit der Bastelei, da bin ich ziemlich sicher ;-)

Guts Nächtle



vom 20.11.2005, 01.43
1. von Markus der Trostbär

ist es nicht eine Lust, einen neuen bestens funktionierenden Rechner wieder in das zurückzuverwandeln, was beim alten den Charme ausgemacht hat?
Viel Erfolg beim Einrichten!

vom 20.11.2005, 00.52
Antwort von Engelbert:

ja, es ist eine Lust ... *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr