ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... ist wieder alles normal mit meinem Auge. Auch sonst ist alles ruhig, ruhiger als sonst ... denn der PC bleibt tagsüber aus, weil da viel Hitze rauskommt und die hamwa auch so schon genug.

Engelbert 25.06.2019, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Moscha

Heute habe ich erst gelesen, dass Du kurzzeitig Probleme mit einem Auge hattest, lieber Engelbert!
Was bin ich froh, dass Du Entwarnung geben konntest!
Super und jetzt soll sich gaaaaanz lange keine gesundheitliche Einschränkung mehr zeigen!!!

vom 26.06.2019, 13.59
12. von Lina

Super, dass sich wieder alles zum Guten gewendet hat.

vom 26.06.2019, 01.28
11. von IngridG

Freut mich sehr, immer schön, wenn sich wieder alles beruhigt und den normalen Gang läuft. Kommt alles von der Hitze, bestimmt.

vom 25.06.2019, 23.31
10. von Gisela L.

Es freut mich sehr, dass die Augen wieder in Ordnung sind.

vom 25.06.2019, 21.46
9. von Engelbert

An welches Schlimmstmögliche hatte ich denn gedacht, Lamarmotte ? Ich kann gar nichts finden, dass ich sowas geschrieben hatte ...

vom 25.06.2019, 19.08
8. von Licht

Wenn Dir Hitze zu schaffen macht lege Dich in den Schatten Garten. Wohnung zu heiss dann raus in Schatten oder nach Alaska auswandern. Es ist nun Sommer und der ist nun mal heiss und warm. Oder zieh zu Beate runter in der kühle Wohnung

vom 25.06.2019, 18.34
7. von Fortuna

Das ist ja sehr erfreulich.
Wer weiß, was das war. Wir sind ja alle keine Ärzte :-)

vom 25.06.2019, 18.19
6. von Ursi

Was lese ich denn da?
Mensch, Engelbert, da bin ich aber froh.

Ich wünsche dir, dass du jetzt wirklich mal für ganz lange Zeit von allen "Wehwehchen" verschont bleibst.

vom 25.06.2019, 17.31
5. von Inge

Dein PC ist auch froh, wenn er bei der Hitze auch mal pausieren darf, und deinen Augen tut es gut, nicht den ganzen Tag dem dem PC-Licht ausgesetzt zu sein! Schattige Grüße!

vom 25.06.2019, 16.56
4. von lamarmotte

Na siehste - nicht immer gleich ans Schlimmstmögliche denken...

vom 25.06.2019, 16.49
3. von Killekalle

Sehr erfreulich. Vergesse Deine Sonnenbrille nicht, wenn Du rausgehst.

vom 25.06.2019, 16.40
2. von Schpatz

Freut mich für dich (Augen) und sehr verständlich (Rechner) :-)

vom 25.06.2019, 16.39
1. von Elisa

Das freut mich aber sehr, Engelbert. :-) Es möge so bleiben mit deinen Augen.
Wegen "der PC bleibt tagsüber aus" - schreibst du dann übers Handy?
Mein Laptop strahlt den GöttInnen sei Dank kaum Wärme ab - ein Vorteil der meisten Lappies. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 25.06.2019, 15.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr