ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... kommt wieder ein Tatort aus Münster ... diese Krimis haben die höchsten Einschaltquoten aller Tatort-Teams.

Engelbert 16.01.2022, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Mir hat der Tatort sehr gut gefallen und habe ihn auch ganz gespannt angesehen ohne einzuschlafen. Toll gemacht, finde ich.

vom 18.01.2022, 19.01
7. von Gisela L.

Mir hat der Tatort überhaupt nicht gefallen.

vom 17.01.2022, 20.04
6. von Engelbert

@ Christine: ich hab ihn nicht gesehen ...

vom 17.01.2022, 14.57
5. von Hanna

Das ist genau der Tatort den ich mir nicht anschaue! Axel Pahl und Jan Josef Liefers mag ich als Schauspieler eigentlich recht gerne aber nicht in diesen Rollen!

vom 17.01.2022, 13.33
4. von Christine L.

ja der TATORT gestern, anfangs total verwirrend für mich und dann schlief ich ein...tja, weiß nicht, ob ich mir den nochmals aus der mediathek anschauen soll...
wem hat er denn gefallen?

vom 17.01.2022, 10.00
3. von Liane

Hab mich so gefreut auf diesen Tatort, denn das ist auch mein Lieblings-Tatort.
Ich war aber dann sehr enttäuscht und habe bereits um 21 Uhr den Fernseher abgeschaltet, konnte mit dieser Handlung nichts anfangen. Schade.


vom 17.01.2022, 07.48
2. von Christiane/Saarland

Das ist auch mein Lieblingstatort. Ich glaube, ich habe fast alle Folgen gesehen. Viele nachträglich jetzt während Corona in der Mediathek. Ich mag ChrisTine Urspruch so gerne. Erstens weil sie fast so heißt wie ich und zweitens weil ich selbst auch sehr klein, wenn auch nicht kleinwüchsig bin.

vom 16.01.2022, 19.53
1. von Christine L.

Ja den werden wir und heute auch anschauen...Bin gespannt;-)

vom 16.01.2022, 19.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr