ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ist ein tag ...

... zum draussen auf einer Bank in der Sonne sitzen und Hefeweizen trinken. Nicht wir, aber dieses Pärchen:

Engelbert 15.10.2017, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in der Sonne...ich finde den blauen Himmel und die Sonne ja auch schön, aber die Temperaturen grad sind unwirklich für die Zeit und nicht so meins.

vom 16.10.2017, 21.15
8. von Moscha

Das schöne wetter musste man wirklich im freien geniessen!
Ich habe erst im garten gewerkelt, dann einen langen Spaziergang gemacht und einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen.
übrigens; bei uns hat es letztes jahr am 14.10. eine nacht geschneit! das sah ganz komisch und ungewohnt aus, weil die meisten blätter noch an den bäumen waren!


vom 16.10.2017, 07.41
7. von Carola (Fürth)

Mir sind zuerst die ansehnlichen Arme (und Beine) aufgefallen vom jungen Bierhalter links, schön leicht gebräunt :-))

vom 15.10.2017, 20.22
6. von Ursi

Ein tolles Bild!
Sieht nach Sommer aus.
Hätte ich allerdings solche Stiefel an, würde ich wahrscheinlich "kaputt" gehen, PUH!

Zum Wählen hatte ich heute Zehensandalen an.
Unglaublich, das Wetter! So kann es bleiben bis Weihnachten.

vom 15.10.2017, 19.47
5. von MOnika Sauerland

Ja Ja Ja Mehr davon!

vom 15.10.2017, 18.52
4. von Lieserl

Die zerrissene HOse, ja mei, so sans, die Jungen.....
Unser Chor, mit dem unterwegs war, hat heute mittag nach dem Mittagessen die Abschlusseinheit auch im Freien gesungen, bei strahlendem Sonnenschein im Allgäu....herrlich, traumhaft...


vom 15.10.2017, 18.51
3. von christine b

sehr gemütlich! herrlicher altweibersommer. die jungen leute haben recht :-), ausrasten auf der bank und sich ein bierchen genehmigen.
zu der hose der dame will ich auch noch was sagen, mich stören solche extra zerrissenen jeans, die finde ich total doof. wenn es kalt ist noch mehr.
selber schuld, wenn sie frieren :-)

vom 15.10.2017, 18.20
2. von Maria

Das war ein Traumwetter heute, wir waren mit der Kamera unterwegs, aber ohne Bierchen. Ja und Hosen dieser Art sind halt modern, sehr teuer, wenn man sie im Jeansladen kauft, aber die Jugend findet das chick. Mein Mann sagt immer mit einem Grinsen im Gesicht, du wirfst meien besten Hosen weg, wenn ich so was Ausgefranstes entsorge. Eine andere Generation eben, man muss ja nicht alles verstehen*gg

vom 15.10.2017, 18.15
1. von elfi s.

Das haben wir heute auch gemacht, nur statt dem Weizenbier hatten wir eine Fotokamera in der Hand und meine Hose war auch nicht zerrissen.
Das war ein Traumwetterchen heute.

vom 15.10.2017, 17.56

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr

Jo:
Nachtrag zum Thema rechtswidrige Grenzoffenla
...mehr

Elli :
Guten Abend, alle miteinander!Sind das vielle
...mehr

Killekalle:
So funktioniert die Regenbogenpresse!
...mehr

Kathi:
Manche Redakteure verkaufen ihre Seele, um di
...mehr

MaLu:
Das ist einer der Gründe, warum ich mir solch
...mehr