ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ist ein tag ...

... zum draussen auf einer Bank in der Sonne sitzen und Hefeweizen trinken. Nicht wir, aber dieses Pärchen:

Engelbert 15.10.2017, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in der Sonne...ich finde den blauen Himmel und die Sonne ja auch schön, aber die Temperaturen grad sind unwirklich für die Zeit und nicht so meins.

vom 16.10.2017, 21.15
8. von Moscha

Das schöne wetter musste man wirklich im freien geniessen!
Ich habe erst im garten gewerkelt, dann einen langen Spaziergang gemacht und einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen.
übrigens; bei uns hat es letztes jahr am 14.10. eine nacht geschneit! das sah ganz komisch und ungewohnt aus, weil die meisten blätter noch an den bäumen waren!


vom 16.10.2017, 07.41
7. von Carola (Fürth)

Mir sind zuerst die ansehnlichen Arme (und Beine) aufgefallen vom jungen Bierhalter links, schön leicht gebräunt :-))

vom 15.10.2017, 20.22
6. von Ursi

Ein tolles Bild!
Sieht nach Sommer aus.
Hätte ich allerdings solche Stiefel an, würde ich wahrscheinlich "kaputt" gehen, PUH!

Zum Wählen hatte ich heute Zehensandalen an.
Unglaublich, das Wetter! So kann es bleiben bis Weihnachten.

vom 15.10.2017, 19.47
5. von MOnika Sauerland

Ja Ja Ja Mehr davon!

vom 15.10.2017, 18.52
4. von Lieserl

Die zerrissene HOse, ja mei, so sans, die Jungen.....
Unser Chor, mit dem unterwegs war, hat heute mittag nach dem Mittagessen die Abschlusseinheit auch im Freien gesungen, bei strahlendem Sonnenschein im Allgäu....herrlich, traumhaft...


vom 15.10.2017, 18.51
3. von christine b

sehr gemütlich! herrlicher altweibersommer. die jungen leute haben recht :-), ausrasten auf der bank und sich ein bierchen genehmigen.
zu der hose der dame will ich auch noch was sagen, mich stören solche extra zerrissenen jeans, die finde ich total doof. wenn es kalt ist noch mehr.
selber schuld, wenn sie frieren :-)

vom 15.10.2017, 18.20
2. von Maria

Das war ein Traumwetter heute, wir waren mit der Kamera unterwegs, aber ohne Bierchen. Ja und Hosen dieser Art sind halt modern, sehr teuer, wenn man sie im Jeansladen kauft, aber die Jugend findet das chick. Mein Mann sagt immer mit einem Grinsen im Gesicht, du wirfst meien besten Hosen weg, wenn ich so was Ausgefranstes entsorge. Eine andere Generation eben, man muss ja nicht alles verstehen*gg

vom 15.10.2017, 18.15
1. von elfi s.

Das haben wir heute auch gemacht, nur statt dem Weizenbier hatten wir eine Fotokamera in der Hand und meine Hose war auch nicht zerrissen.
Das war ein Traumwetterchen heute.

vom 15.10.2017, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr