ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... ist wieder alles normal und das Fremdkörpergefühl nicht mehr da. Ich hatte allerdings gestern Beate nochmal am Hals massiert ... Beate hatte ja bei ihrem Kopfstoß sich die rechte Halsseite gestaucht ... und wir haben gestern festgestellt, dass es da einen Punkt gibt, wenn man dort drauf drückt, strahlt ein Schmerz gleichzeitig in die Schulter und in den Kopf aus. Ich hab dann mal massiert, heute morgen ist es gut.

Artzbesuch also verschoben ... wir können ja nicht sagen "wir müssen dringend sofort vorbeikommen" und dort sagt dann Beate "gestern war da was, heute ist es weg". Also abwarten, ob es wieder kommt.

Engelbert 13.12.2019, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

Lieber Engelbert, liebe Beate,
der erfreulicherweise nicht mehr vorhandene in Kopf und Schulter ausstrahlende Druckpunkt, hat mit dem Fremdkörpergefühl im Auge nichts zu tun. Auch wenn dieses Gefühl nicht mehr spürbar ist, möchte ich euch dennoch raten, die Untersuchung beim Augenarzt nicht auf die "lange Bank" zu schieben.
Ich möchte euch damit nicht beunruhigen, jedoch Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.

Alles Gute wünscht euch beiden
von Herzen
Eva

vom 13.12.2019, 20.15
5. von ReginaE

na siehste, ich sag's öfters, keine Panik und alles wird gut! oder so ähnlich.

vom 13.12.2019, 19.46
4. von charlotte

Hallo ! Es soll weiterhin gut gehen !
Liebe Grüsse

vom 13.12.2019, 19.25
3. von DieLoewin

das ist ja ein guter Freitag,der 13.
freu mich sehr

vom 13.12.2019, 17.17
2. von Killekalle

Gut gemacht. Vielleicht ist der Spuk vorbei. Ich wünsche Euch das.

vom 13.12.2019, 11.27
1. von Gerda

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber sehr gut, wenn es besser ist und ich wünsche Beate weiterhin: alles Gute !

vom 13.12.2019, 11.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Früher hat man jedes kleinste Insekt versche
...mehr

Sieglinde S.:
Da fällt mir Gaspacho ein. Die Kalte Gurkens
...mehr

Lina:
Meine sind nicht so schön wie deine ... die
...mehr

Lina:
Gut dass es dir schmeckt... ich würde dir da
...mehr

Beate :
geht auch gut mit kleinen und großen Glasmur
...mehr

Maksi:
Oha, jetzt muss ich aber mal ganz schnell im
...mehr

charlotte:
Fein, dass es Dir geschmeckt hat, Engelbert.H
...mehr

charlotte:
Schöne Schale und Steine !Die durstigen werd
...mehr

charlotte:
So geht es es Leben. Manche Menschen lassen g
...mehr

Xenophora:
O wie habe ich dieses Lied von ihm geliebt. M
...mehr