ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... ist wieder alles normal und das Fremdkörpergefühl nicht mehr da. Ich hatte allerdings gestern Beate nochmal am Hals massiert ... Beate hatte ja bei ihrem Kopfstoß sich die rechte Halsseite gestaucht ... und wir haben gestern festgestellt, dass es da einen Punkt gibt, wenn man dort drauf drückt, strahlt ein Schmerz gleichzeitig in die Schulter und in den Kopf aus. Ich hab dann mal massiert, heute morgen ist es gut.

Artzbesuch also verschoben ... wir können ja nicht sagen "wir müssen dringend sofort vorbeikommen" und dort sagt dann Beate "gestern war da was, heute ist es weg". Also abwarten, ob es wieder kommt.

Engelbert 13.12.2019, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

Lieber Engelbert, liebe Beate,
der erfreulicherweise nicht mehr vorhandene in Kopf und Schulter ausstrahlende Druckpunkt, hat mit dem Fremdkörpergefühl im Auge nichts zu tun. Auch wenn dieses Gefühl nicht mehr spürbar ist, möchte ich euch dennoch raten, die Untersuchung beim Augenarzt nicht auf die "lange Bank" zu schieben.
Ich möchte euch damit nicht beunruhigen, jedoch Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.

Alles Gute wünscht euch beiden
von Herzen
Eva

vom 13.12.2019, 20.15
5. von ReginaE

na siehste, ich sag's öfters, keine Panik und alles wird gut! oder so ähnlich.

vom 13.12.2019, 19.46
4. von charlotte

Hallo ! Es soll weiterhin gut gehen !
Liebe Grüsse

vom 13.12.2019, 19.25
3. von DieLoewin

das ist ja ein guter Freitag,der 13.
freu mich sehr

vom 13.12.2019, 17.17
2. von Killekalle

Gut gemacht. Vielleicht ist der Spuk vorbei. Ich wünsche Euch das.

vom 13.12.2019, 11.27
1. von Gerda

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber sehr gut, wenn es besser ist und ich wünsche Beate weiterhin: alles Gute !

vom 13.12.2019, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr