ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... ist wieder alles normal und das Fremdkörpergefühl nicht mehr da. Ich hatte allerdings gestern Beate nochmal am Hals massiert ... Beate hatte ja bei ihrem Kopfstoß sich die rechte Halsseite gestaucht ... und wir haben gestern festgestellt, dass es da einen Punkt gibt, wenn man dort drauf drückt, strahlt ein Schmerz gleichzeitig in die Schulter und in den Kopf aus. Ich hab dann mal massiert, heute morgen ist es gut.

Artzbesuch also verschoben ... wir können ja nicht sagen "wir müssen dringend sofort vorbeikommen" und dort sagt dann Beate "gestern war da was, heute ist es weg". Also abwarten, ob es wieder kommt.

Engelbert 13.12.2019, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

Lieber Engelbert, liebe Beate,
der erfreulicherweise nicht mehr vorhandene in Kopf und Schulter ausstrahlende Druckpunkt, hat mit dem Fremdkörpergefühl im Auge nichts zu tun. Auch wenn dieses Gefühl nicht mehr spürbar ist, möchte ich euch dennoch raten, die Untersuchung beim Augenarzt nicht auf die "lange Bank" zu schieben.
Ich möchte euch damit nicht beunruhigen, jedoch Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.

Alles Gute wünscht euch beiden
von Herzen
Eva

vom 13.12.2019, 20.15
5. von ReginaE

na siehste, ich sag's öfters, keine Panik und alles wird gut! oder so ähnlich.

vom 13.12.2019, 19.46
4. von charlotte

Hallo ! Es soll weiterhin gut gehen !
Liebe Grüsse

vom 13.12.2019, 19.25
3. von DieLoewin

das ist ja ein guter Freitag,der 13.
freu mich sehr

vom 13.12.2019, 17.17
2. von Killekalle

Gut gemacht. Vielleicht ist der Spuk vorbei. Ich wünsche Euch das.

vom 13.12.2019, 11.27
1. von Gerda

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber sehr gut, wenn es besser ist und ich wünsche Beate weiterhin: alles Gute !

vom 13.12.2019, 11.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr