ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen

Heute Morgen um 10 Uhr zum Nachbarort gefahren ... der liegt auf 400 Meter Höhe ... und dann durch den Wald zurück zu uns gelaufen ... bis auf 240 Metern Höhe ... nur bergab gehen kann auch anstrengend sein, wir waren die ganze Zeit am Bremsen ... mal was anderes, aber nichts für jeden Tag.

Engelbert 18.06.2019, 14.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schpatz

Gar nicht gut für die Gelenke! Bergauf ist anstrengender aber gesünder und man erholt sich schnell. Man kann ja auch immer wieder Pausen (zum Fotografieren z.B.) einlegen.

vom 19.06.2019, 08.55
5. von christie

Ihr seid ja gut unterwegs. Immer bergab ist wirklich auch anstrengend, aber mir wäre es trotzdem 10 Mal lieber als immer bergauf.

vom 18.06.2019, 18.32
4. von ReginaE

Das geht in die Gelenke, Rücken und die Knie. Deswegen habe ich keine Bergwanderungen unternommen. Das Runter gehen ist beschwerlicher als hinauf zu laufen.

vom 18.06.2019, 16.38
3. von Engelbert

gute 3 km ... 1 1/2 Stunden fast nur bergauf ... nein danke ... auch dann nicht, wenn man mich lieb drum bittet ;).

vom 18.06.2019, 16.37
2. von fatigué

Auf wie viele km erstreckten sich denn die 160 m Höhenunterschied? Und morgen das Auto wieder zu Fuß von da oben abholen?

vom 18.06.2019, 15.22
1. von Regina

Das ist fast noch anstrengender, den steilen Berg nach unten zu laufen, als nach oben. Vor allem geht es über die Knie. Ich bin dann meist rückwärts hinunter, stückchenweise.

vom 18.06.2019, 14.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr