ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... wurde nicht durch das Suchen und Abheften meiner Kontauszüge der vergangenen drei Jahre überschattet ... es hat ja auch sein Gutes, wenn ein bißchen mehr Ordnung ist ... das meinen übrigens auch die inzwischen schon 125 Teilnehmer des WIM-Blogs ...

mir gehts im Moment ... aufgeräumter Mensch inmitten unaufgeräumter Wohnung (bis auf die Kontoauszüge ;) )

genommen: ein gemütliches Erkältungsbad ... und dabei hab ich telefoniert ;)

essen:
serbische Bohnensuppe

Wetter: unfreundlicher Regen bei freundlichen Temperaturen

Musik: nix

Lesen: Zahlen

Negativ: hab leider erst zu spät bemerkt, dass die "Patriarchin" richtig gut war ... da war sie fast zu Ende und überwiegend an meiner Aufmerksamkeit vorbei geflimmert

5 Sekunden: überlegen, ob man dem Postboten nicht öffnet, weil man noch im Schlafanzug ist. Und dann "scheiss drauf" gesagt und die Tür geöffnet

Positiv: Beates vermisste Scheckkarte wieder gefunden ... in meinem Geldbeutel ;))
 

Engelbert 05.01.2005, 23.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

Hallo rielei, ich glaube das ist Blumendünger für die Blume auf der Karte. Grins

vom 06.01.2005, 09.16
4. von moonsilve

Von der Patriarchin kommt noch ein dritter Teil am kommenden Sonntag um 20.15 im ZdF - nach unendlich langer Zeit mal wieder etwas Sehenswertes. Liebe Grüsse moonsilver

vom 06.01.2005, 08.03
3. von rielei

Am Sonntag kommt der 3.Teil von der Patriarchin. Einer der wenigen Filme, die mir gefallen, obwohl ich Iris Berben nicht so gerne sehe.Warum, weiss ich nicht .
Kontoauszüge sind doof zum einheften... wegen Datumsfolge, aber die Zettlerei finde ich schlimmer !

Was ist das kleine Päckchen bei der Karte "vor der Linse" ???

vom 06.01.2005, 04.42
2. von Nicole

Die Patriarchin wurde verfilmt?
Ist das ein Film nach dem Buch? (Frag mich nicht nach dem Autor....)
*Kopfkratz...*

vom 06.01.2005, 02.18
1. von Tirilli

Und wenn ich nun bei WIM doch mitmache und ich bin ständig nicht brav, was passiert mir dann? Bekomme ich virtuelle Dresche? ;o))

vom 06.01.2005, 01.31
Antwort von Engelbert:

dann komm ich mit der Digi vorbei *fg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr