ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hey ihr da im nordosten ...

... passt gut auf Euch auf ... am Sonntag gibt es Sturm mit Orkanböen.

Engelbert 28.01.2022, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Angelika V.

Vielen Dank allen für die guten Wünsche.
Der Sturm war und ist teils noch echt heftig. Außer das Dach vom Hühnerstall ist nichts kaputt gegangen.
Und Nachbars Blätter sind alle wieder in den Graben geweht. Da kann ich noch einmal von vorne anfangen mit ausheben. :-(

vom 30.01.2022, 16.15
12. von nora

Ich wünsche uns allen, dass wir gut durch die Sturmnacht und den nächsten Tag kommen!

vom 30.01.2022, 00.07
11. von Sylvi

Sitze gerade am Fenster und beobachte die sich biegenden Bäume. Heute Mittag konnten wor noch in Magdeburg im Stadtpark spazieren gehen.

vom 29.01.2022, 17.55
10. von Steffi-HH

Es sind 10 Grad plus, empfinde ich als sehr unangenehm.
Zwischen 17 und 21 Uhr soll dann die Sturmspitze kommen, noch geht es, aber es nimmt stetig zu.
Ich mache die Jalousien und Gardinen zu, denn drüben fliegt oft etwas von den Terrassen in meine Richtung.

vom 29.01.2022, 15.06
9. von Gisela L.

Allen, die dort wohnen, wünsche ich, dass nichts passiert.

vom 29.01.2022, 13.02
8. von christine b

hier soll auch schneesturm kommen, ich hoffe, mein 4,50 kg hund hebt nicht ab beim gassigehen! passt gut auf euch auf ihr nordländer!

vom 29.01.2022, 12.49
7. von Konny

Bei uns in Berlin hat es vorletzte Nacht und am Tag stark gewindet. Mein Gefühl sagt mir, dass es in letzten Wochen immer häufiger stürmisch war. Und das ewige einheitsgrau geht mir so langsam auf den Keks, obwohl ich eigentlich nicht wetterempfindlich bin

vom 29.01.2022, 09.41
6. von Lina

Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten sturmsichere Dächer.

vom 29.01.2022, 01.22
5. von Chris

Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber wir werden natürlich auch die nächsten Tage aufpassen.

vom 28.01.2022, 23.48
4. von Engelbert

Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?

vom 28.01.2022, 23.00
3. von Katharina

Ich habe noch mehr Angst als andere, denn auf meiner Straße gegenüber, keine 50 Meter von meiner Wohnung entfernt, ist ein Baukran.
Diesen Monat sind in Bayern und Italien zwei Baukräne in nebenstehende Gebäude gestürzt.
Ich wohne unterm Dach, wenn das Ding hier stürzt, ist bei mir alles kaputt.

vom 28.01.2022, 22.54
2. von Gabriela

Wir hatten letzte Nacht bereits Sturm mit Stromausfall, sozusagen als Vorgeschmack :-(

vom 28.01.2022, 21.56
1. von Regina

Oh ja, es gibt Sturm. Hoffentlich nicht allzu dolle.

vom 28.01.2022, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Hier hat es auch geregnet, aber viel zu wenig
...mehr

Helga F.:
Leider nur 28 Tropfen Regen gab es heute bei
...mehr

hannakathrina:
Die gingen alle an uns vorbei. Dabei wäre es
...mehr

lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr