ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hey ihr da im nordosten ...

... passt gut auf Euch auf ... am Sonntag gibt es Sturm mit Orkanböen.

Engelbert 28.01.2022, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Angelika V.

Vielen Dank allen für die guten Wünsche.
Der Sturm war und ist teils noch echt heftig. Außer das Dach vom Hühnerstall ist nichts kaputt gegangen.
Und Nachbars Blätter sind alle wieder in den Graben geweht. Da kann ich noch einmal von vorne anfangen mit ausheben. :-(

vom 30.01.2022, 16.15
12. von nora

Ich wünsche uns allen, dass wir gut durch die Sturmnacht und den nächsten Tag kommen!

vom 30.01.2022, 00.07
11. von Sylvi

Sitze gerade am Fenster und beobachte die sich biegenden Bäume. Heute Mittag konnten wor noch in Magdeburg im Stadtpark spazieren gehen.

vom 29.01.2022, 17.55
10. von Steffi-HH

Es sind 10 Grad plus, empfinde ich als sehr unangenehm.
Zwischen 17 und 21 Uhr soll dann die Sturmspitze kommen, noch geht es, aber es nimmt stetig zu.
Ich mache die Jalousien und Gardinen zu, denn drüben fliegt oft etwas von den Terrassen in meine Richtung.

vom 29.01.2022, 15.06
9. von Gisela L.

Allen, die dort wohnen, wünsche ich, dass nichts passiert.

vom 29.01.2022, 13.02
8. von christine b

hier soll auch schneesturm kommen, ich hoffe, mein 4,50 kg hund hebt nicht ab beim gassigehen! passt gut auf euch auf ihr nordländer!

vom 29.01.2022, 12.49
7. von Konny

Bei uns in Berlin hat es vorletzte Nacht und am Tag stark gewindet. Mein Gefühl sagt mir, dass es in letzten Wochen immer häufiger stürmisch war. Und das ewige einheitsgrau geht mir so langsam auf den Keks, obwohl ich eigentlich nicht wetterempfindlich bin

vom 29.01.2022, 09.41
6. von Lina

Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten sturmsichere Dächer.

vom 29.01.2022, 01.22
5. von Chris

Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber wir werden natürlich auch die nächsten Tage aufpassen.

vom 28.01.2022, 23.48
4. von Engelbert

Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?

vom 28.01.2022, 23.00
3. von Katharina

Ich habe noch mehr Angst als andere, denn auf meiner Straße gegenüber, keine 50 Meter von meiner Wohnung entfernt, ist ein Baukran.
Diesen Monat sind in Bayern und Italien zwei Baukräne in nebenstehende Gebäude gestürzt.
Ich wohne unterm Dach, wenn das Ding hier stürzt, ist bei mir alles kaputt.

vom 28.01.2022, 22.54
2. von Gabriela

Wir hatten letzte Nacht bereits Sturm mit Stromausfall, sozusagen als Vorgeschmack :-(

vom 28.01.2022, 21.56
1. von Regina

Oh ja, es gibt Sturm. Hoffentlich nicht allzu dolle.

vom 28.01.2022, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr