ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

huckepack



Wenn man mehr Autos hat als in die Garage passen ... dafür gibts auch eine Lösung.

Engelbert 25.09.2022, 20.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sieglinde S.

@ Alles klar , Engelbert. Dass ich denke,. Ihr habt so einen Fuhrpark, das war doch nicht so ernst gemeint. Ich hatte doch nur ErikaX etwas lustiges antworten wollen.

vom 29.09.2022, 02.43
15. von Engelbert

@ Erika: Kennzeichen müssen nicht unkenntlich gemacht werden, kann ja keiner auf den Halter schließen, hat ja niemand Zugriff auf diese Datenbank.

@ Sieglinde S.: wir eine Doppelgarage ? Weil wir drei Autos haben ? Weil Beate eine Audi fährt und ich einen BWM und einen Audi ? Wovon träumst du :).

Wir haben immer noch unseren Carport und zwei kleine Autos.

vom 28.09.2022, 11.13
14. von Sieglinde S.

@ ErikaX ach so, dann ist das rote Auto das von Beate? Ja, ich hatte ja auch schon gedacht, es Ist Kaiserslautern. Aber die Buchstaben konnte ich nicht zuordnen.
Ich hatte aber nicht gedacht, dass E drei Autos hat. Und ich dachte auch, er hat sicher am Hause eine kleine Garage.

vom 28.09.2022, 01.09
13. von lieschen

meine Enkelin hat so eine Garage

vom 26.09.2022, 20.10
12. von ErikaX

Sieglinde S - ich denke, dass Engelbert der schlauere Fuchs war. Schau Dir die Kennzeichen mal genau an :-)
Vor vielen Jahren wurde ich auf so einen Parkplatz geleitet. Als ich gesehen habe wie das Prinzip ist, bin ich schnell wieder rückwärts gefahren. Ich habe mich nicht auf so ein Gestell getraut.

vom 26.09.2022, 19.04
11. von Ellen

Ja, so stand unser Auto auch schon mal, aber dann noch schräg nach unten; in einem Hotel in Bambergs Altstadt. Das Auto meines Bruders war zu hoch, er musste auf einem etwas weiter weg gelegenen Platz parken.

vom 26.09.2022, 11.36
10. von sabine

Vor vieln Jahren hatten wir hatten wir auf meinem Arbeitsplatz in München eine solche Anordnung in der Tiefgarage. Auf Knopfdruck senkte sich das obere Parkdeck wie eine Rampe über das Auto, das darunter stand. Dann fuhr man seinen Wagen auf diese Rampe, die sich durch Knopfdruck wieder nach oben hob. Ich fand das war eine praktische Lösung, die gut funktionierte. Jedenfalls mit den damaligen Autos.

vom 26.09.2022, 09.48
9. von christine b

in der garage des wohnblockes meiner tochter in wien stehen die autos so wie auf deinem bild- übereinander. oben haben die kleineren autos platz. man kann sie per automatic herunterlassen, auch wenn unten ein auto steht.

vom 26.09.2022, 09.44
8. von Schpatz

In China sahen wir diese Möglichkeit auf großen Parkplätzen.

vom 26.09.2022, 09.13
7. von ixi

Eine solche Parkmöglichkeit gab es in dem Haus in dem das Büro war in dem ich früher tätig gewesen bin .
Ich erinnere mich, dass die Kollegen und Kolleginnen oben nicht gerne parkten - ich persönlich habe dazu keine Meinung als nicht Autofahrer.
Das Auto vom Chef passte nicht hinein.

vom 26.09.2022, 08.13
6. von Liane

Ist zwar eine super, platzsparende Variante, aber da braucht man eine sehr hohe Garage.
Mir wäre das zu umständlich, wenn z.B. mein Auto in der oberen Etage steht, ich schnell weg muss, zuerst dann den unteren Wagen rausfahren muss damit ich zu meinem Auto komme.


vom 26.09.2022, 07.31
5. von Lieserl

Solche Duplex-Garagen gibts schon ewig lang. Mittlerweile sind sie oft ein Problem, weil die großen SUVs keinen Platz drin finden.

vom 26.09.2022, 07.29
4. von ReginaE

in einer nahe gelegenen Straße gibt es die rechte Version ebenfalls und das schon seit Jahrzehnten.

vom 26.09.2022, 06.34
3. von Schnecke

... aber nur, wenn die Garage hoch genug ist.

vom 26.09.2022, 06.31
2. von Sieglinde S.

Diese Garage ist ja größer als ein Tin-Haus. Also diese Minihäuser. Ein schlauer Fuchs könnte herausfinden, wem die alle gehören.
Oder ist das eine Reklame? Wer möchte schon mit den eigenen Nummernschildern im Internet erscheinen?

vom 26.09.2022, 04.48
1. von Lina

Da darf das Auto Lift fahren.
Hoffentlich darf das untere Auto den Parkplatz verlassen bevor das obere Auto wieder runter kommt.

vom 26.09.2022, 01.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Bei einem Facharzt bekomme ich vor Weihnachte
...mehr

JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr

lieschen:
neugierig noch schnell geschaut, aber nur die
...mehr