ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hunger und taub

Leute ich habe Hunger und ich bin taub. Im Mund. War heute morgen beim Zahnarzt, Vorbereitungen fürs Setzen der Krone. 2 1/2 Stunden im Zahnarztstuhl. Mit Wartezeit dazwischen, da habe ich dann angefangen, den Tatort vom Sonntag auf dem Tablet zu schauen.

Jetzt ist es nach 2 Uhr und ich bin immer noch taub wie heute morgen um 9 ... ich muss also noch ein paar Stunden warten bis ich etwas essen kann. Nun gut, das wird mir ja nicht schaden. Die Freude aus Abendessen ist aber jetzt schon riesengroß.

Oder ich nutz die Gelegenheit und lass mir schnell ein Lippenpiercing machen, muss dann nicht mehr betäubt werden ;)).

Engelbert 28.05.2019, 14.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sommerregen

Das erinnert mich an meine Gallenblasen-Operation im letzten Jahr.
Nach 2 Tagen nichts zu Essen, die erste Mahlzeit: Kartoffelpüree und Erbsen. Ich dachte, ich hätte noch nie etwas besseres gegessen.

vom 29.05.2019, 13.27
16. von B

Lag es an Deinem Zahnarzt besuch, weshalb du gestern so vielen Schreibern erlaubt hast, gegen die Regeln in der Wochen Rubrik zu verstoßen?
Oder hat es Dir ganz gut gepasst, dass welche mich attackiert haben? Und warum löscht du nicht einfach alles von mir und den anderen, was themenfremd war? Wieder zweierlei Maß? Zweierlei Menschen?

vom 29.05.2019, 10.11
15. von Sieglinde S.

Klappert so ein Piercing denn nicht beim Sprechen. Das könnte Misophoniker stören.grinsss.
Mein Zahnarzt war der beste der Welt. Er war zierlicher als ich. War, weil er sofort in Rente ging. Einmal hat er mir einen Weisheitszahn unten ausgegraben, der 3 Wurzeln hatte, eine davon nach oben gebogen. Sie brach ab. Das hatte er vorher auf dem Bild nicht sehen können. Da war er ein einziges Mal etwas ungeduldig. Ein anderes Mal fragte ich, ob ich es diesmal mit Hypnose haben könnte. Da guckte er ganz ungläubig, weil er wusste, dass ich keine Probleme sonst hatte. Es war natürlich ein Scherz. ja, meite er, das ließe er sich auch bezahlen.

vom 29.05.2019, 03.26
14. von sonja-s

Wenn ich möchte das die Betäubung schneller abklingt trinke ich zu Hause Kaffee das beschleunigt. Koffein nimmt die Betäubung schneller raus.

vom 28.05.2019, 22.46
13. von ReginaE

Mein Jüngster war heute zum ziehen der 4 Weisheitszähne!!
Das war nicht prickelnd!
Der Zahnarzt hätte ihn sogar hierher gefahren, doch welch Zufall mein lieber Nachbar war auch dort und nahm den Sohnemann mit. Ich habe ihn dann zu sich nach Hause gefahren und etwas später gab es Entwarnung, es gehe ihm besser, seine Schmerzmittel wirken und abends geht es Hochzeitsessen bestellen :-

vom 28.05.2019, 21.17
12. von Inge

Was ist das denn heute für ein Zahnarzttag bei euch allen....du, Ursi und Gitti! Habt ihr ein Abo dort? Bedauere euch alle und wünsche euch viel mehr Mut als ich ihn beim Zahnarzt habe!

vom 28.05.2019, 20.37
11. von christie

wenn Du schon dabei bist lass Dir auch gleich ein Zungen-Piercing machen :-))
Auf jeden Fall baldige Besserung, ein Zahnarztbesuch ist nie erfreulich. Und guten Appetit fürs Abendessen. Erzähl uns was es gegeben hat

vom 28.05.2019, 19.20
10. von Ursi

Ach, lieber Engelbert, das könnte auch meine Rettung sein. Ich habe auch noch Spaghetti Carbonara von gestern.
Vielleicht kann ich die lutschen....
Wenigstens kann ich schon was trinken. Das füllt auch den Magen.

vom 28.05.2019, 17.59
9. von Engelbert

Es geht wieder ... jetzt gibts Spaghetti mit italienischem Gemüse und Hackfleisch ...

vom 28.05.2019, 17.50
8. von anni1956, köln

ich habe mir mit Suppe geholfen, die kannst du schlucken ohne irgendwo drauf zu beißen


vom 28.05.2019, 17.38
7. von ReginaE

Hängst du im Ring des Lippenpiercings einen durchbohrten Zahn?

vom 28.05.2019, 17.14
6. von fatigué

Immer diese falschen Versprechungen *lach*
Oder dürfen wir demnächst ein neues Profilbild da rechts oben bewundern, mit gepiercter Lippe?

vom 28.05.2019, 16.57
5. von ixi

Engelbert ich habe mir auch gerade vorgestellt du hättest ein Lippenpiercing - hmmh :))

vom 28.05.2019, 15.59
4. von Schpatz

Wenn Lippenpiercing, dann auch gleich Zungenpiercing, ist ein Abwasch...lach :-)))!

vom 28.05.2019, 15.59
3. von Trude

Jetzt stand ich aber auf dem Schlauch...
Hunger konnte ich ja noch verstehen, aber bei taub dachte ich ans Ohr *lach*.
Zahnarzt ist immer so ein komischer Termin und man geht da nicht sooo gerne hin. Gute Besserung fürs Taubsein und bitte kein Piercing machen lassen. Winke.

vom 28.05.2019, 15.42
2. von Killekalle

Wenn Du einen Kakao trinken würdest? Oder ein Smoothie?

vom 28.05.2019, 15.12
1. von Regina

Ich stelle mir jetzt gerade Engelbert mit Lippenpiercing vor...ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf ...;o)))....Laaaaach.

vom 28.05.2019, 15.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr

ReginaE:
das nennt sich sehr gutes Ambiente. Herrlich!
...mehr