ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin grad froh ...



... dass ich in der Pfalz lebe ... bei uns ist es zwar auch ziemlich kalt, aber wenigstens sonnig und schneefrei. Diese weiße Pracht findet man in Winterberg im Sauerland (von einer Freundin von Monika Sauerland fotografiert).

Engelbert 29.12.2019, 17.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katharina

Ich bin grad froh... daß ich nicht da lebe, wo es schneit, ich fürchte, ich bin der einzige Mensch in Deutschland, der sich über die Plusgrade und weniger Kälte freut. Für mich eine superschöne Zeit ohne zu viel Kälte zwischen den Feiertagen. Es war auch so schon kalt genug. - Das Foto sieht sehr schön aus, aber als Foto reicht mir das, ich mag mich dort nicht persönlich aufhalten.

vom 31.12.2019, 00.46
4. von Lina

Ich würde gerne Schnee haben... mir gefällt es wenn die Natur einen Zuckerguss hat.
Der Schnee gehört in unsere Gegend einfach dazu... genauso wie der Frühling der Herbst und der Winter... ich finde... gerade das zeichnet unser Land aus, weil man jede Jahreszeit durch die unterschiedliche Wetterlage erkennen kann.

vom 30.12.2019, 01.36
3. von Inge

Ich bin ja absolut kein Winterfan und auch nicht schneefreundlich gesinnt. Darum bin ich froh, dass die Mosel (noch) ein besseres Wetter zu bieten hat. Hier blüht unter blauem Himmel rosarot der Winterschneeball.

vom 29.12.2019, 21.50
2. von ReginaE

*hüstel* jedenfalls traumhaft dort!!

hier hatte es vorhin -2 C° und das reicht mir vorläufig.

vom 29.12.2019, 18.34
1. von christie

Ein zauberhaftes Foto ist das, ein Wintermärchen. So sieht der Wald auch bei uns momentan aus. Allerdings soll es Ende der Woche wieder Plusgrade kriegen.

vom 29.12.2019, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr