ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin grad froh ...



... dass ich in der Pfalz lebe ... bei uns ist es zwar auch ziemlich kalt, aber wenigstens sonnig und schneefrei. Diese weiße Pracht findet man in Winterberg im Sauerland (von einer Freundin von Monika Sauerland fotografiert).

Engelbert 29.12.2019, 17.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katharina

Ich bin grad froh... daß ich nicht da lebe, wo es schneit, ich fürchte, ich bin der einzige Mensch in Deutschland, der sich über die Plusgrade und weniger Kälte freut. Für mich eine superschöne Zeit ohne zu viel Kälte zwischen den Feiertagen. Es war auch so schon kalt genug. - Das Foto sieht sehr schön aus, aber als Foto reicht mir das, ich mag mich dort nicht persönlich aufhalten.

vom 31.12.2019, 00.46
4. von Lina

Ich würde gerne Schnee haben... mir gefällt es wenn die Natur einen Zuckerguss hat.
Der Schnee gehört in unsere Gegend einfach dazu... genauso wie der Frühling der Herbst und der Winter... ich finde... gerade das zeichnet unser Land aus, weil man jede Jahreszeit durch die unterschiedliche Wetterlage erkennen kann.

vom 30.12.2019, 01.36
3. von Inge

Ich bin ja absolut kein Winterfan und auch nicht schneefreundlich gesinnt. Darum bin ich froh, dass die Mosel (noch) ein besseres Wetter zu bieten hat. Hier blüht unter blauem Himmel rosarot der Winterschneeball.

vom 29.12.2019, 21.50
2. von ReginaE

*hüstel* jedenfalls traumhaft dort!!

hier hatte es vorhin -2 C° und das reicht mir vorläufig.

vom 29.12.2019, 18.34
1. von christie

Ein zauberhaftes Foto ist das, ein Wintermärchen. So sieht der Wald auch bei uns momentan aus. Allerdings soll es Ende der Woche wieder Plusgrade kriegen.

vom 29.12.2019, 18.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr