ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße heute ...

... sowieso alle, ist ja Feiertag ... zusätzlich grüße ich Grönland, Haiti, Indonesien, Island, Kolumbien, Madagaskar und Namibia ... denn dort ist heute auch Feiertag ... wer hätte das gedacht ... Madagaskar, Grönland, Indonesien und Christi Himmelfahrt.

Engelbert 30.05.2019, 01.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christie

Engelbert ich wäre nie auf die Idee gekommen dass in den von Dir genannten Ländern heute auch Christie Himmelfahrt gefeiert wird.
Dir und Beate einen schönen Feiertag-Abend und liebe Grüße

@ Friedrich
Deine Liste ist interessant und imposant. Erstaunlich dass es so viele christliche Länder gibt von denen man es gar nicht erwarten würde
Grüße aus der Steiermark und schönen Feiertag

vom 30.05.2019, 17.37
7. von Friedrich

Liste der Länder nach christlicher Bevölkerung: Hier klicken


vom 30.05.2019, 13.38
6. von Lisalea

Liebe Grüße zurück! Wieder was gelernt. Im Nachbarland Holland ist aber verkaufsoffen.

vom 30.05.2019, 12.33
5. von Karen

Warum wundert dich das? In Südost-Asien und in der Karibik ist der Katholizismus stark vertreten, Grönland gehört zu Dänemark und Madagaskar und Namibia gehören zu den Teilen Afrikas mit großem Anteil weißer Bevölkerung, die bekanntlich ihre Religion - so sie denn eine pflegt - mit in ihr Auswanderungsland nimmt.
Die Grüße gehen natürlich auch an Dich, schönen Feiertag!

vom 30.05.2019, 12.20
4. von ReginaE

Ich grüße zurück und wünsche Euch einen schönen Tag!!


vom 30.05.2019, 09.15
3. von Liane

Na ja, die Missionare sind damals weit herumgekommen.

vom 30.05.2019, 08.19
2. von Ursel

...aha... und wieder etwas gelernt...
Danke für die Info.


vom 30.05.2019, 07.21
1. von ixi

Christen in aller Welt feiern am 30.Mai 2019 Himmelfahrt.

vom 30.05.2019, 04.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
@ fatigue: Florenacreme kenne ich. Sie wurde/
...mehr

petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr