ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße heute ...

... Bremen, Xanten, Heilbronn und Neuwied ... vier Städte, die die Schottergärten in den Vorgärten verboten haben. Das Verbot gilt leider nicht für bestehende Gärten, aber wenigstens dürfen keine neuen Steinwüsten angelegt werden.

Engelbert 03.10.2019, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursel

... ich finde es schade, dass man immer erst Verbote verhängen muss -
und die Menschen nicht von alleine
so schlau sind - und die Gärten naturnah gestalten ...

vom 03.10.2019, 19.09
6. von Gabi K

Und es sollten noch viel mehr werden!

vom 03.10.2019, 17.32
5. von MaLu

Bei uns in Grünstadt sind diese Gärten inzwischen auch verboten. Ich finde es aber richtig, dass das Verbot nur für die Zukunft gilt. Man kann niemanden bestrafen, die nix falsch gemacht hat.

vom 03.10.2019, 14.47
4. von IngridG

Hoffentlich lassen sich noch viele Städte und Gemeinden davon anstecken. Fürchte aber, das die Gartenbaufirmen die größere Lobby haben. Die verdienen nämlich mit diesen Monstergärten und Mauern ein Schweine-Geld.

vom 03.10.2019, 11.12
3. von Maria

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten.

vom 03.10.2019, 10.49
2. von ReginaE

Das sind keine Schottergärten, dass sind Steinbrüche! Sogar Steinwüsten bieten mehr als das!! Sie haben u.a. tolle Pflanzen :-)

vom 03.10.2019, 10.19
1. von Ellen

Alle Orte groß und klein sollten diese Gärten des Grauens verbieten!!!

vom 03.10.2019, 10.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lieschen:
ich möchte eine Katze sein, so verrenken ode
...mehr

anni1956, koeln:
einer meiner Lieblingskrimis...
...mehr

Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr

christine b:
schnurr-schnurr- das leben ist schön!
...mehr

Carina:
Filou ist und bleibt zum Knuddeln !
...mehr