ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab so das gefühl ...

... dass die Seelenfarbenseiten in diesen Zeiten so wichtig wie nie sind ... aber gerne doch bin ich für Euch da.

Engelbert 20.03.2020, 14.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Helga K.

Vielen Dank, es ist immer wieder erfrischend, die Beiträge zu lesen.. und bitte gesund bleiben.


vom 21.03.2020, 18.52
25. von DieLoewin

Auch von mir: ein herzliches DANKE

vom 21.03.2020, 14.41
24. von Elisabeth M.

Danke, lieber Engelbert, danke

vom 21.03.2020, 10.42
23. von Marianne Bo

Danke lieber Engelbert für Dein Engagement. Habt guten Mut und bleibt alle gesund.

vom 21.03.2020, 10.23
22. von Moscha

Deine Empfindung stimmt total und was Gitta in der Nr. 2 geschrieben hat,
kann ich nur unterstreichen!!
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
DANKE, lieber Engelbert, für alle Deine Bemühungen mit diesem Blog.
Bleibt alle gesund und optimistisch!!!

vom 21.03.2020, 09.05
21. von Mai-Anne

das fühle ich auch so. danke, lieber engelbert, liebe beate, dass wir uns hier immer wieder um dich versammeln dürfen zum raten, staunen, lernen, diskutieren, nachdenken, zum sich freuen und der seele farbe zu schenken. hoffentlich bleiben wir alle gesund!

vom 21.03.2020, 08.53
20. von Lina

Für mich ist Seelenfarben immer wichtig... DANKE für diese schöne Seiten die du immer gestaltest.

vom 21.03.2020, 01.04
19. von mira I

... ja, lieber Engelbert, ich bin dankbar, dass ich mich zu der Gemeinschaft zählen darf - weil die bestehende Gruppe offen war und ist - und weil Du die Grundvoraussetzung schaffst und immer wieder variierst und belebst und aktuelle Themen aufgreifst und uns in Austausch treten lässt ... Vielen, vielen Dank für all Dein Mühen und Denken, an Deine Schar ...
Unsere situationen werden sich nach weiteren drei bis vier Wochen merklich verändert haben ...

vom 21.03.2020, 00.53
18. von Sonja

Wohl wahr,
dieser Anker im Getümmel der Aussagen und Meinungen, der Irrnisse und Wirrnisse...ist hier!

vom 20.03.2020, 23.58
17. von Liane

Ja, gerade zu dieser Zeit, wo Quarantäne und Ausgangssperre herrscht, tut es so gut mit all den Seelenfärblern verbunden zu sein, es ist Balsam für die Seele.
VIELEN DANK LIEBER ENGELBERT UND BEATE.
Passt bitte ALLE gut auf euch auf und bleibt gesund.


vom 20.03.2020, 19.33
16. von charlotte

Ja sicher Engelbert, selbst dann, wenn man nicht bei Seelenfarben schaut, schreibt, Seelenfarben bleibt im Herz.
Danke Engelbert, herliche Grüsse

vom 20.03.2020, 19.30
15. von Elke M.

Danke Dir !

vom 20.03.2020, 19.22
14. von ixi

Danke Engelbert.
Ich denke das ist zurzeit noch wichtiger als es je am Heiligen Abend war - denn wir müssen noch längere Zeit dieser Situation leben.
Wie lange es dauern wird weiß keiner.

vom 20.03.2020, 18.27
13. von birgit brabetz

danke dafür :)))

vom 20.03.2020, 17.57
12. von Rita die Spätzin

Einfach mal "Danke"!

vom 20.03.2020, 17.47
11. von anni1956, koeln

Ein Hoch auf Engelbert und Beate!

vom 20.03.2020, 17.29
10. von Leonie, 1949

Ich schließe mich an. Herzlichen Dank an Engelbert und Beate und allen Seelenfärblern!
Bleibt gesund, werdet gesund!!!

vom 20.03.2020, 16.56
9. von nora

Ganz dankbar bin ich in dieser Zeit für die täglichen Kontakte, erfahren, wie es anderen geht, und wissen, dass man nicht allein ist. Danke, Engelbert, dass Du uns das ermöglichst und drauf schaust, dass alles gut läuft. Schau auch auf Dich und Beate und bleibt gesund!

vom 20.03.2020, 16.43
8. von Lieserl

Ich mag Seelenfarben, bin auch schon sehr lange dabei und lese meist im Stillen mit. Mein Tag beginnt mit Seelenfarben.
Was ich mir allerdings wünsche, sind weniger Bilder von leergeräumten Regalen und Berichte von geklauten Desinfektionsspendern sondern mehr seelenerwärmende Beiträge.
Mich hat auch Engelberts Anfrage wegen des Wohnmobilurlaubs erfreut. Man(n) macht sich Gedanken über Dinge, über die man nie nachgedacht hätte und das find ich schön.

vom 20.03.2020, 16.30
7. von Biggi

DEFINITIV !!!!!!!!!!

vom 20.03.2020, 16.03
6. von lieschen

ich schließe mich Inge an, die hat das so schön beschrieben, besser geht es nicht. Also ich "muß" hier jeden Tag mal rein schauen was so los ist. Oft lerne ich was dazu, dann bewundere ich wieder was besonderes, nehme Anteil wie es anderen geht. Danke Engelbert und Beate das ihr soviel Zeit investiert, bleibt gesund und munter, ich freue mich jedenfalls jeden Tag hier zu sein

vom 20.03.2020, 15.51
5. von Inge

Oh ja, gerade jetzt macht Seelenfarben seinem Namen alle Ehre: Farben für die Seele durch abwechslungsreiche Themen, Denkimpulse für den Kopf, Trost durch gegenseitigen Austausch in momentanen Sorgen, Beistand bei Kummer, durch das Bilderbuch ein offenes Fenster raus in die Welt, die Möglichkeit des eigenen Beitrags, der persönliche Kontakt zu Engelbert selbst.....all das hilft uns in dieser bedrückenden Zeit. Ich bin froh, zu dieser wunderbaren Gemeinschaft zu gehören. Danke, lieber Engelbert.....bleib uns nur ja gesund!

vom 20.03.2020, 15.39
4. von Karen

Da liegst Du mit Deinem Gefühl total richtig, lieber Engelbert. Und besser als @ Gitta könnte ich es nicht ausdrücken. Schön, dass es diese Wohlfühl-Oase für uns gibt - hab ganz lieben Dank dafür!

vom 20.03.2020, 15.31
3. von Christiane/Saarland

Ja, das ist so. Jedenfalls für mich. Danke, dass du dich kümmerst. Danke auch für alle Versuche eine positive Stimmung zu verbreiten und schöne Dinge zu zeigen.

vom 20.03.2020, 14.36
2. von Gitta

Wenn ich das mal so ausdrücken darf: Mitglied der Seelenfarbenfamilie zu sein, täglich so viele gute Kontakte zu haben, Freude beim Lesen und Anschauen von schönen, zauberhaften Bildern von Dir, Engelbert und den Seelenfärblern im Bilderbuch, interessante Dinge zu erfahren, Rezepte auszutauschen, Spaziergänge mit erleben zu dürfen, Kirchen kennen zu lernen, Musik zu hören, an Aktionen teilnehmen zu können und noch so vieles mehr, all das ist wie ein Anker in dieser heutigen stürmischen See.
Ja, die Seelenfarbenseiten sind so wichtig wie nie. Schön, dass es Dich, Beate und die große Seelenfarbengemeinschaft gibt. DANKE!

vom 20.03.2020, 14.36
1. von Gerlinde

Ja und danke, lieber Engelbert - die Seiten sind eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig zu ermutigen und so Kontakt ins ganze Land zu halten.
Es ist der Kontakt, der ohne Grenzkontrollen möglich ist und der unsrer Seele - und den Seelenfärbern - richtig gut tut. Schön, dass es dich und diese Seiten gibt :))


vom 20.03.2020, 14.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Gudrun:
Gerade diesen Artikel über die Probleme der
...mehr

IngridG:
so muß leckerer Apfelkuchen aussehen und bin
...mehr

Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr

Pipaluk:
Der Tipp von ReginaE ist zwar gut, aber bei s
...mehr

Pipaluk:
@EngelbertHoffen wir, dass Antikörpertest ni
...mehr

Engelbert :
Wir wissen noch nicht mal, ob wir schon infiz
...mehr

Eva:
Über so eine egozentrische Ignoranz ärgere
...mehr

Gudrun:
@Therese"Und jeder, der nicht infiziert ist,
...mehr