ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab so das gefühl ...

... wir brauchen drüben noch Getränke und Suppe *gg*.
 

Engelbert 28.08.2009, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Xenophora

Ich bin mal gespannt, wann Tirilli für alle eine Runde Prosecco ausgibt...

vom 31.08.2009, 11.23
7. von Tirilli

ENGELBEEERT!!!
Wie konntest du nur! Wo ich doch den Blogwächterpinguin wochenlang gedrillt hatte, und das für nüscht! Bei dem geballten Angriff war der ja total paralüsürt, wer rechnet schon mit sowas?!
Ich hab den jetzt zusammen gesch.... aber nur kurz, er hätte nämlich Alptroime, sacht er...!
:-)))) Schlingel! ;o)
Herzliche Grüße von einer, die unter diesen Umständen aber bald wieder entfleuchen wird müssen, nämlich um sich von diesem edlen Schock zu erholen!
Tirilli

vom 31.08.2009, 01.29
6. von Karin

Hallo Engelbert!
Wir haben dich auf der Tirilli-Blogparty vermisst! Warum versteckst du dich denn zu Hause?
Die Arbeit läuft dir nicht weg ... Morgen können wir uns dann gegenseitig motivieren :-)

vom 30.08.2009, 16.28
5. von Karlo

Hallo Engelbert! ;-)
Bei Tirilli haben wir nun gehaust wie die Vandalen, viel getrunken und gegessen und nun bin ich hier, um zu schauen warum Du die Blog-Party nicht mehr besucht hast.
Auf Deinen Wunsch hin möchte ich Dir auch gar nicht lang was empfehlen, sondern nur einen lieben Gruß hier lassen.

vom 30.08.2009, 16.15
4. von Nine

hab noch was zu Rauchen rübergebracht.*gg*


vom 29.08.2009, 11.58
3. von Bildermäusel

Vorfreu ... Zahn tropft ... grinz

LG von Marion

vom 29.08.2009, 11.54
2. von Bildermäusel

Du hast HIER noch nie Edle Tropfen in Nuss angeboten *wein*
LG von Marion

vom 29.08.2009, 09.29
Antwort von Engelbert:

Auwei ... beschämt bin ... das sofort ändern werde ...
1. von Regina Colonia

hab was rüber gebracht :-)

vom 29.08.2009, 08.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr