ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mag aprilscherze ...

... ja eher nicht ... aber vor 10 Jahren ist mir ein richtig guter gelungen ... siehe hier.

Engelbert 01.04.2019, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

Lach...den muss ich doch glattweg übersehen haben damals.
Aber ehrlich, Engelbert, ich wäre reingefallen, ich hätte es Dir abgenommen. Nicht als Aprilscherz erkannt.

vom 02.04.2019, 19.00
3. von elfi s.

Der ist wirklich gut.

vom 01.04.2019, 22.12
2. von Ursi

Nanu, deas ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Habe den Eintrag wohl nicht mehr in Erinnerung.
Denn die Motivklingel ist für mich ein Begriff! Wie sehr habe ich darüber gelacht.

Und manchmal klingelt sie auch bei mir. Gerne würde ich mal einen Foto-Kurs besuchen.

vom 01.04.2019, 21.10
1. von Schnecke

Jaaa, da isser, der legendäre Eintrag! Was habe ich damals gelacht! Danke fürs Heraussuchen, ich bin baff, dass das schon ZEHN JAHRE her ist!

vom 01.04.2019, 19.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Patty:
Hab mir bei Bettinas-keimbackstube.de richtig
...mehr

Schpatz:
Das wundert mich nicht mehr. Oft ist nicht dr
...mehr

Hanna:
Wir essen auch nur reines Vollkorntoastbrot,d
...mehr

Hanna:
Mit dem Heil- und Kostenplan mußte du zur Kra
...mehr

Regina:
Davon habe ich ja noch nix gehört. Falls ich
...mehr

Engelbert:
Okay, hab mein Brot nun auch in den Kühlschra
...mehr

Regina:
Das passiert leider, wenn das Brot in der Tüt
...mehr

Regina:
Ich würde diese Uhr mir nur anschauen...hätte
...mehr

JuwelTop:
Weder. noch! Wo liegt da der Wert?! Die ist n
...mehr

Webschmetterling:
Ich leg Schwarzbrot und auch Toastbrot sei Ja
...mehr