ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mag aprilscherze ...

... ja eher nicht ... aber vor 10 Jahren ist mir ein richtig guter gelungen ... siehe hier.

Engelbert 01.04.2019, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

Lach...den muss ich doch glattweg übersehen haben damals.
Aber ehrlich, Engelbert, ich wäre reingefallen, ich hätte es Dir abgenommen. Nicht als Aprilscherz erkannt.

vom 02.04.2019, 19.00
3. von elfi s.

Der ist wirklich gut.

vom 01.04.2019, 22.12
2. von Ursi

Nanu, deas ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Habe den Eintrag wohl nicht mehr in Erinnerung.
Denn die Motivklingel ist für mich ein Begriff! Wie sehr habe ich darüber gelacht.

Und manchmal klingelt sie auch bei mir. Gerne würde ich mal einen Foto-Kurs besuchen.

vom 01.04.2019, 21.10
1. von Schnecke

Jaaa, da isser, der legendäre Eintrag! Was habe ich damals gelacht! Danke fürs Heraussuchen, ich bin baff, dass das schon ZEHN JAHRE her ist!

vom 01.04.2019, 19.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr

anni1956, köln:
sehr beeindruckende Fotografien, toll, was di
...mehr

bo306:
Ich bin ja selber künstlerisch aktiv. Habe mi
...mehr

Barbara :
Ja, ist klar, Lina.L ü g e n pr e s s e! :-))
...mehr

Brigida:
Ich liebe Kunst - Malerei, Fotografie, Steink
...mehr

Ursel:
... oh doch... jede Art von Kunst ist für mic
...mehr