ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich mag aprilscherze ...

... ja eher nicht ... aber vor 10 Jahren ist mir ein richtig guter gelungen ... siehe hier.

Engelbert 01.04.2019, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

Lach...den muss ich doch glattweg übersehen haben damals.
Aber ehrlich, Engelbert, ich wäre reingefallen, ich hätte es Dir abgenommen. Nicht als Aprilscherz erkannt.

vom 02.04.2019, 19.00
3. von elfi s.

Der ist wirklich gut.

vom 01.04.2019, 22.12
2. von Ursi

Nanu, deas ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Habe den Eintrag wohl nicht mehr in Erinnerung.
Denn die Motivklingel ist für mich ein Begriff! Wie sehr habe ich darüber gelacht.

Und manchmal klingelt sie auch bei mir. Gerne würde ich mal einen Foto-Kurs besuchen.

vom 01.04.2019, 21.10
1. von Schnecke

Jaaa, da isser, der legendäre Eintrag! Was habe ich damals gelacht! Danke fürs Heraussuchen, ich bin baff, dass das schon ZEHN JAHRE her ist!

vom 01.04.2019, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr