ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich trinke gerade ...

die Blutorangenlimonade von Schwarzwald-Sprudel ... tolle Neuentdeckung ... muss man gekühlt trinken, schmeckt richtig gut.

Engelbert 02.03.2019, 15.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pusteblume

Die muss ich auch mal probieren.
Ich habe letztes Jahr die kleinen Flaschen Schwarzwald-Limo von Schwarzwald Sprudel entdeckt, da hat mir besonders die Sorte mit Zitrone und noch was geschmeckt. Leider gab es die dann bei uns im Edeka nicht mehr und man hat mir gesagt, das sei nur eine Aktion gewesen. Jetzt habe ich aber gerade angeregt durch diesen Beitrag auf die Homepage geschaut und gesehen, dass es da Quitte-Zitrone gibt, ich vermute mal, das war's. Und es gibt auch noch mehr Sorten, die ich noch nicht kannte. Dann muss ich mal schauen, wo man die bekommt.

vom 03.03.2019, 09.26
5. von Barbara

Ich trinke gerade einen Maracujasaft mit Wodka.

vom 02.03.2019, 22.17
4. von MOnika Sauerland

Kenne ich beides nicht. Wichtig das es dir schmeckt.

vom 02.03.2019, 19.29
3. von Ellen

Ich habe heute Blutorangen frisch ausgepresst- unschlagbar gut. Als Sprudel möchte ich sie nicht.

vom 02.03.2019, 16.43
2. von Inge

....und ich trinke gerade Kaffee. Ist die Blutorangenlimonade mit viel Kohlensäure durchsetzt? Mag ich nicht so gern.
Wünsche dir und deiner Frau ein frohes Faschingswochenende!

vom 02.03.2019, 16.00
1. von doro-thea

Ich trinke gerade `Leitungsheimer` mit viel Zitrone als Frucht beigesetzt. Zurück zur Natur. Und dann mal `was verbotenes`.

Bananen-Milch, Erdbeer-Milch, ohne Zucker und ohne Aromen.

Und dann darf es auch mal ein Weinchen oder Bierchen am Abend sein.




vom 02.03.2019, 15.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
funny:
Finde auch das Alte besser. Das Neue sieht we
...mehr

Inge:
Du kannst doch mal alle Emojis-Sammler unter
...mehr

Regina:
Ich bin für das neue Foto...da lächelst Du et
...mehr

Ursel:
...oh ja... sehr schön...Natur ist immer toll
...mehr

Ursel:
... Sonnenblumen sind bewundernswert -sie dre
...mehr

MOnika Sauerland:
Nett
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin dafür das neue Foto zunehmen. Du sieh
...mehr

Friedrich:
Mit Deinem Nachtrag dann auch für mich. :-)
...mehr

christie:
Wie hast Du das gemacht? Du siehst auf dem ne
...mehr

christie:
sieht schön und appetitlich aus. Aber nicht a
...mehr