ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in rot ...



... sieht der Kleine richtig gut aus.

Engelbert 12.09.2019, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Nicole

Ein Smart for four,
ich fahr den "Cousin", den Renault Twingo, di sind seit dem Baujahr 2016 zu 75 % identisch, nur die Karosserie ist etwas anders, bin zufrieden mit dem kleinen, für 2 Leute locker ausreichend und ein sagenhaft kleinen Wendekreis (8,5 m) ... im meinem alten Twingo von 2005 war der Kofferraum größer....

vom 14.09.2019, 23.47
17. von Sibylle aus Oberfranken

Die rote Farbe ist echt der Knaller, schaut gut aus.

vom 13.09.2019, 05.26
16. von mira I

... der Kleine sieht ganz witzig aus - doch weiß ich nicht, wer damit fahren soll.
Ich wünschte mir ein Auto mit mehr "Knautschzone" zur eigenen Sicherheit - und die wünsche ich jeder und jedem ...

vom 13.09.2019, 01.06
15. von ReginaE

Vom Aussehen auf die Qualität zu schließen ist sicher eine Option.

Mein Kangoo sah auch gut aus, doch nach einem kleine Auffahrunfall gab mir das zu denken. Der Audi hatte kaum einen Kratzer und mit meinen Kangoo hatte nach der der Reparatur hatte ich eine happige Rechnung.
Zwischenzeitlich fahre seit 19 Jahren Saab und ich bereue es keine Tag.

Schönheit allein ist keine Option!!

vom 12.09.2019, 23.47
14. von Gerda

...und aus "datenschutzrechtlichen Gründen" blinken wir demnächst nicht mehr beim Abbiegen; Geht ja keinem was an - wo wir hinwollen ... ? ?

vom 12.09.2019, 21.14
13. von Engelbert

@ Schpatz: nein, muss man nicht ... du kannst ja von der Nummer her nicht auf einen Menschen schließen, das könnte nur die Zulassungsstelle ... für den normalen Betrachter ist das nur eine Nummer ohne weitere Hintergrundinfos. Es ist inzwischen geklärt, dass man Nummern nicht mehr unkenntlich machen muss.

vom 12.09.2019, 19.40
12. von christie

Dieser kleine Flitzer in rot ist echt putzig.
Die Farbe rot gefällt mir nur bei kleinen Autos, bei großen sind mir andere Farben lieber. Nur schwarz mag ich bei absolut gar keinem Modell.

vom 12.09.2019, 18.24
11. von Ellen

Unsere letzten Autos waren und sind immer rot: luziferrot, babylonrot, rubired (alles Peugeot 308), nein, es kommt je noch ein roter Vento dazu. Blau, gelb und grün hatten wir auch schon, aber rot ist doch am schönsten, die grauen und schlammfarbenen Kisten kommen uns nicht auf den Hof.

vom 12.09.2019, 17.47
10. von Schpatz

Was ich mich gerade frage, ob es nicht besser wäre, die Autonummer unkenntlich zu machen. In der heutigen Zeit sollte man ja in Sachen Datenschutz sehr sehr vorsichtig sein.

vom 12.09.2019, 17.29
9. von Webschmetterling

Gefällt mir.

vom 12.09.2019, 16.56
8. von rosiE

ich verstehe nicht das geringste von autos, ich weiß nur, dass sie fahren sollen, wenn man fahren will,
sonst, rein optisch ist mir dieser zu "kompakt", ähnlich wie der vwkäfer, der mal neu so plattgedrückt daherkam, nicht mein fall, wenn ich mir eines nach dem äußeren kaufen sollte,

vom 12.09.2019, 15.35
7. von Schpatz

Ich stehe nicht auf rote Autos, aber dieses Rot gefällt mir sehr gut. Schönes Auto für die Stadt.

vom 12.09.2019, 14.57
6. von Engelbert

Ich hab nur gesagt, dass er gut aussieht, aber ich würde ihn nie fahren wollen ... nee, nee, ich fahre immer noch meinen Polo ...

vom 12.09.2019, 13.44
5. von Gerda

Hallooo - ich hab auch so einen kl.Roten(Peugeot)... im Oktober gekauft und bin sehr zufrieden damit ! ! Gute Fahrt & Ahoi !

vom 12.09.2019, 13.30
4. von Inge

Hab ich verpaßt, dass du dich für dieses Auto jetzt entschieden hast, Engelbert? Wenn ja, dann auch von mir allzeit einen treuen Verkehrsschutzengel und immer gutes Heimkommen!

vom 12.09.2019, 13.23
3. von Hanna

Sieht flott aus!
Allzeit gute Fahrt!

vom 12.09.2019, 12.53
2. von ixi

....stimmt...

vom 12.09.2019, 12.38
1. von Inge-Lore

flotter kleiner Flitzer - das Richtige für
reife Männer ;)

vom 12.09.2019, 12.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Carina:
Exzentrisch wirkt das auf mich und das ist si
...mehr

Moni aus Sachsen:
ich kann mich der Meinung von 4. nur anschlie
...mehr

Killekalle:
Ich mag es nicht. Weder der Song, noch diese
...mehr

philomena:
Für mich kommt der Titel "traurig" rüber, pas
...mehr

mira I:
....ich habe begonnen, Käse und Wurst aussch
...mehr

MartinaK :
Ich habe nach ca einer Minute aus dem Fenster
...mehr

MaLu:
Oh, du hast einen Pfalzstein gefunden.
...mehr

Elisa:
Das ist nicht meine Musik - zu elektronisch,
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@Engelbert - mit Foto leider unmöglich, ich s
...mehr

Licht:
Nein soviel Supermärkte an einem Tag schaff
...mehr