ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ingo insterburg ...

... ist tot ... Krebs mit 84 ... und schon hat man "ich liebte ein Mädchen" im Kopf ... dabei hat Ingo so vieles mehr gemacht und war Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Instrumentenbauer: Ingo Insterburg

Engelbert 29.10.2018, 09.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja, immer wieder habe ich an Insterburg & Co gedacht und wieder nachgegraben ;) Er hat mit seiner Gruppe, wo auch Karl Dall dabei war eine super LP herausgebracht: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte. Absolut Spitze, u.a. suchten sie dort nach einem Dialekt für Osnabrück. Vielleicht kennt jemand diesen Sketsch noch? Hoffe, er hat nicht zuviele Schmerzen wegen dem Krebs gehabt und konnte sich in Ruhe verabschieden ! R.I.P.

vom 30.10.2018, 07.18
5. von MOnika Sauerland

Ein bemerkenswerter Künstler.

vom 29.10.2018, 20.06
4. von MaLu

Ich muss ehrlich sagen, ich dachte nicht, dass er schon so alt war.

vom 29.10.2018, 15.09
3. von beatenr

ja, von dem Lied kannte + kenn ich auch alle Strophen. Fand es damals sehr mutig, sowas zu singen + zu hören.

vom 29.10.2018, 14.51
2. von Juttinchen

Ein Lied, das man nicht vergißt. Ein Mensch, den man in Erinnerung behält.

vom 29.10.2018, 14.13
1. von Xenophora

O, das trifft mich richtig, den mochte ich. Hab im Stillen immer für mich mitgesungen: ich liebte ein Mädchen in Kassel, mit der gab es wenig Schlamassel.....
Sein Lied bleibt!

vom 29.10.2018, 12.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich es kann sich nur noch um
...mehr

Sywe:
Gutes Gelingen
...mehr

bo306:
Scheinen aber generell alle Kommentarfunktion
...mehr

Katrin:
Gutes Durchhalten wünsche ich allerseits.wen
...mehr

Engelbert:
Hab leider keine Ahnung, Philomena ...
...mehr

philomena:
Wo klemmt es denn? Schon ermittelt? Heute mor
...mehr

IngridG:
Es ist wirklich schlimm. Meine Nachbarn haben
...mehr

Gisela L.:
Danke für die Info, ich habe schon Bedenken
...mehr

Hildegard:
Der "Lichtblick" geht nicht, dem ist es wohl
...mehr

Hildegard:
Bei mir im Wohnzimmer sind inzwischen auch 28
...mehr