ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ingo insterburg ...

... ist tot ... Krebs mit 84 ... und schon hat man "ich liebte ein Mädchen" im Kopf ... dabei hat Ingo so vieles mehr gemacht und war Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Instrumentenbauer: Ingo Insterburg

Engelbert 29.10.2018, 09.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja, immer wieder habe ich an Insterburg & Co gedacht und wieder nachgegraben ;) Er hat mit seiner Gruppe, wo auch Karl Dall dabei war eine super LP herausgebracht: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte. Absolut Spitze, u.a. suchten sie dort nach einem Dialekt für Osnabrück. Vielleicht kennt jemand diesen Sketsch noch? Hoffe, er hat nicht zuviele Schmerzen wegen dem Krebs gehabt und konnte sich in Ruhe verabschieden ! R.I.P.

vom 30.10.2018, 07.18
5. von MOnika Sauerland

Ein bemerkenswerter Künstler.

vom 29.10.2018, 20.06
4. von MaLu

Ich muss ehrlich sagen, ich dachte nicht, dass er schon so alt war.

vom 29.10.2018, 15.09
3. von beatenr

ja, von dem Lied kannte + kenn ich auch alle Strophen. Fand es damals sehr mutig, sowas zu singen + zu hören.

vom 29.10.2018, 14.51
2. von Juttinchen

Ein Lied, das man nicht vergißt. Ein Mensch, den man in Erinnerung behält.

vom 29.10.2018, 14.13
1. von Xenophora

O, das trifft mich richtig, den mochte ich. Hab im Stillen immer für mich mitgesungen: ich liebte ein Mädchen in Kassel, mit der gab es wenig Schlamassel.....
Sein Lied bleibt!

vom 29.10.2018, 12.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Birgit (Hildesheimer):
Ich hab jetzt mal nicht zuerst die Kommentare
...mehr

Engelbert:
@ Sonja: hier im Tagebuch, einfach nach unten
...mehr

Regina:
Ich muss mich noch einmal melden, weil ich je
...mehr

Regina:
Das ist gar nicht so selten, dass Schüler in
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:vor langer Zeit hatte ich auch hi
...mehr

Mira:
Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um zu
...mehr

Inge-Lore:
Meine ehrliche Antwort: Für mich ist nichtint
...mehr

Sonja:
Wo ist denn diese Rubrik?Gruß von Sonja
...mehr

Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr