ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ingo insterburg ...

... ist tot ... Krebs mit 84 ... und schon hat man "ich liebte ein Mädchen" im Kopf ... dabei hat Ingo so vieles mehr gemacht und war Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Instrumentenbauer: Ingo Insterburg

Engelbert 29.10.2018, 09.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja, immer wieder habe ich an Insterburg & Co gedacht und wieder nachgegraben ;) Er hat mit seiner Gruppe, wo auch Karl Dall dabei war eine super LP herausgebracht: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte. Absolut Spitze, u.a. suchten sie dort nach einem Dialekt für Osnabrück. Vielleicht kennt jemand diesen Sketsch noch? Hoffe, er hat nicht zuviele Schmerzen wegen dem Krebs gehabt und konnte sich in Ruhe verabschieden ! R.I.P.

vom 30.10.2018, 07.18
5. von MOnika Sauerland

Ein bemerkenswerter Künstler.

vom 29.10.2018, 20.06
4. von MaLu

Ich muss ehrlich sagen, ich dachte nicht, dass er schon so alt war.

vom 29.10.2018, 15.09
3. von beatenr

ja, von dem Lied kannte + kenn ich auch alle Strophen. Fand es damals sehr mutig, sowas zu singen + zu hören.

vom 29.10.2018, 14.51
2. von Juttinchen

Ein Lied, das man nicht vergißt. Ein Mensch, den man in Erinnerung behält.

vom 29.10.2018, 14.13
1. von Xenophora

O, das trifft mich richtig, den mochte ich. Hab im Stillen immer für mich mitgesungen: ich liebte ein Mädchen in Kassel, mit der gab es wenig Schlamassel.....
Sein Lied bleibt!

vom 29.10.2018, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr