ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ingrid/ile und ihr mann

Ich darf Euch mal wieder jemand per Bild vorstellen ... Ingrid/Ile und ihr Mann ... :)) ...

Engelbert 09.01.2020, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Gabi

Was für ein schönes harmonisches Bild von euch beiden! :-) Ihr habt geheiratet in dem Jahr als ich geboren wurde... Ich finde es einfach schön, wenn ältere Leute ihre Zuneigung zeigen. Zum Beispiel auch, wenn sie händchenhaltend durch die Stadt oder spazieren gehen.

vom 15.01.2020, 08.28
37. von Ingrid/ile

@an ALLE ein herzliches Dankeschön für Eure netten und wohlwollenden Kommentare, mit oftmals guten Wünschen.
Ja, wir sind ein "altes" Ehepaar, hinsichtlich des Alters knapp 80/78, aber auch bei den Ehejahren.
Seit 1963 verheiratet, also bald 57 Jahre und "zusammen" seit 62 Jahren.Nun rechnet mal nach...: stimmt, es ist eine Jugendliebe, ich war 16 und mein jetziger Mann damals 18 . 5 Jahre später haben wir dann geheiratet und hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre, möglichst bei relativ guter Gesundheit!

vom 12.01.2020, 08.47
36. von Gila

Das ist ein wunderschönes Bild von Euch beiden. Es strahlt Harmonie und Liebe aus. Ich muss es immer wieder ansehen und wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse in Harmonie und Glück. Sicher seid Ihr auch schon lange verbandelt, so wie ich es mit meinem lieben Mann war. Es waren bei uns auch 55 Jahre Hand in Hand und vor einem Jahr war es urplötzlich vorbei. Die Trauer lässt leider nicht nach und ist immer gegenwärtig. Euch wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

vom 11.01.2020, 10.49
35. von Frieda Böhm

Die Hand über der Hand, mal so rum, mal so rum - Erzählt eine ganze Geschichte von Lieben, Leben und Vertrauen ...

vom 11.01.2020, 00.19
34. von Chispeante

Schön, Euch zu sehen! Und die Pullis sind toll!

vom 11.01.2020, 00.03
33. von Laura

Welch nette Begegnung. Einen lieben Gruess! Und Danke fuer's Zeigen :-)

vom 10.01.2020, 18.24
32. von Gitta

Wie schön, Euch kennen zu lernen und ein tolles Foto zu sehen. Ihr seht sehr sympathisch, zufrieden und miteinander glücklich aus. Danke fürs Zeigen und alles Gute für 2020.

vom 10.01.2020, 17.28
31. von Sonja

Liebe Menschen mit jeweils großem Herzen sehe ich!
Danke.

vom 10.01.2020, 11.39
30. von DieLoewin

hab gelesen, Ihr lebt in der Stmk.
Schicke dem symp. Paar lbGr aus Graz u wünsche viel Gutes.

vom 10.01.2020, 10.17
29. von Killekalle

Ein schönes Bild. Man spürt Eure Einheit. Alles Gute!

vom 10.01.2020, 10.08
28. von christine b

oh wie schön euch kennenlernen zu dürfen!
ein schönes bild! euch beiden alles gute!

vom 10.01.2020, 09.00
27. von Irén

Danke fürs Zeigen! Nun weiß ich endlich auch, wie Ingrid/Ile aussieht! Ich habe ja schon mal die schönen Karten von ihr gewonnen. An der Stelle gehen von mir viele liebe Neujahrsgrüße an Ingrid und ihren Mann!

vom 10.01.2020, 08.43
26. von Brigida

Welch eine Freude!!!! Welch eine Überraschung! Euch auch einmal sooooo zu sehen! Herzlichen Dank fürs Zeigen und nur alles Gute und Liebe von uns Dreien !!!

vom 10.01.2020, 07.39
25. von Lina

So ein nettes, sympathisches Paar... danke dass ein Name wieder ein Gesicht bekommen hat.

vom 10.01.2020, 00.23
24. von Sywe

Ich freue mich sehr, mir zu dem Namen ein Bild machen zu können. Danke fürs Zeigen.
Ich wünsche Euch alles Gute und sende liebe Grüße aus Thüringen.

vom 09.01.2020, 22.31
23. von Karin v.N.

Schön dich bzw.euch hier zu sehen! Ich schick mal ganz liebe Grüße rüber zu euch und wünsche euch alles Gute u.viel Gesundheit!

vom 09.01.2020, 22.08
22. von Margareta

Immer schön, ein Bild zu einem Namen zu haben... danke fürs Zeigen und liebe Grüße an dich, Ingrid, und deinen Mann!

vom 09.01.2020, 21.56
21. von Gerda

Liebe Nachbarschafts-Grüße aus N.Ö und alles Liebe & Gute ; Freue mich, Euch kennenlernen zu dürfen.

vom 09.01.2020, 21.24
20. von Katrin

Vielen Dank , ein nettes sympathisches Paar!
Alles gute !

vom 09.01.2020, 21.19
19. von elfi s.

Das freut mich, euch hier zu sehen. Alles Gute euch beiden.

vom 09.01.2020, 21.07
18. von Anne

Schön, liebe Ingrid, Euch beiden in die Augen sehen zu können! Ein glückliches, zufriedenes, weises Paar lächelt mich da an...;))!

vom 09.01.2020, 20.46
17. von Helga F.

Hallo liebe Ingrid, schönes Foto von Euch, das Gesicht von Deinen Mann kannte ich noch nicht.Alles Gute für Euch beide, besonders Gesundheit.

vom 09.01.2020, 20.15
16. von Licht

Oh ein schönes älteres Ehepaar toll: Gutes gesundes Neues Jahr Voller schöner Momente

vom 09.01.2020, 20.08
15. von Ursi

Huhu, Ingrid,
welch schönes Bild von euch.
Nun sehe ich euch mal persönlich. Darüber freue ich mich.

vom 09.01.2020, 19.35
14. von Engelbert

@ Lieserl: dauerhaft nein ... denn dann sind manche ewig zu sehen, andere nie ... solange nicht jeder bereit ist, ein Foto zu schicken, wirds eine offizielle Bilderseite der Seelenfärbler nicht geben können. Hier im Tagebuch zeige ich aber gerne Bilder, die mir geschickt werden.

vom 09.01.2020, 19.14
13. von Lieserl

Hallo ihr beiden. Ich finde es schön, mal ein Gesicht zu einem Namen zu haben.
Anmerkung an Engelbert: könnte man da nicht im Lichtblick eine Dauerrubrik mit Fotos einrichten?

vom 09.01.2020, 18.59
12. von MOnika Sauerland

Hallo Ingrid, es ist sehr schön zum Namen ein Bild zu haben.

vom 09.01.2020, 18.56
11. von ChristinE

Das ist ja eine gelungene Ãœberraschung! Danke, dass Eure Namen jetzt ein Gesicht bekommen haben.
Liebe Grüße!

vom 09.01.2020, 18.51
10. von christie

Es freut mich wieder Jemanden sehen zu dürfen den man bisher nur als Namen kannte.
Grüß Euch Ihr Beiden aus der Steiermark, alles Gute für Euch

vom 09.01.2020, 18.48
9. von ReginaE

Sehr schön euch beide so öffentlich sehen zu dürfen.
Ein Paar, was so fröhlich und verschmitzt in die Kamera schaut, denen kann es nur gut gehen.

Weiterhin alles Gute!!

vom 09.01.2020, 17.32
8. von lieschen

ihr schaut da so fitt und glücklich drauf aus, danke das wir euch sehen dürfen, ich wünsche weiter alles Gute, gesund bleiben für viele Unternehmungen zusammen

vom 09.01.2020, 16.50
7. von nora

Schön, Euch zu sehen! Ich wünsche Euch ein gutes Jahr!

vom 09.01.2020, 16.21
6. von Inge

Ein sehr nettes Foto, und ich freue mich, euch kennenzulernen. Ich wünsche euch eine lange, glückliche Zeit zusammen. Danke, dass Engelbert euer Bild hier zeigen durfte!

vom 09.01.2020, 16.20
5. von Karen

Hallo!!! Was für eine nette Überraschung - wir haben uns ja nun schon länger nicht gesehen. Ein ganz herzlicher Gruß an Euch 2

vom 09.01.2020, 16.03
4. von greta

Na, das ist ja schön Euch Beide hier zu sehen - Grüß Euch Gott - und wir wünschen Euch ein gesundes Jahr 2020. Bis bald
herzliche liebe Grüße von Greta und Herbert

vom 09.01.2020, 15.37
3. von anni1956, koeln

liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr!

vom 09.01.2020, 15.17
2. von Gudrun

Da schließe ich mich Sabine doch glatt an: auch von mir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr(zent)und bleibt weiterhin so fröhlich miteinander und auch gesund ...
Herzlich grüßt euch - Gudrun

vom 09.01.2020, 15.10
1. von Sabine P.

Hallo Ingrid, ich winke mal ganz herzlich zu Dir und Josef. Wünsche Euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Schön, daß es Dich/ Euch gibt!!

vom 09.01.2020, 14.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr