ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interviews im adventskalender

Es sieht so aus, als würde es in diesem Jahr keine Interviews im Adventskalender geben, denn es hat sich bisher kaum jemand gemeldet.

Lamarmotte, Xenophora, ixi, schpatz, fatigue und viele andere mehr (ja, auch dích, der du das liest und noch nicht im Interview warst), die ich aufzählen könnte ... wie wärs ?

Engelbert 26.11.2018, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Biggi

Ich war letztes Jahr dabei ...

vom 28.11.2018, 17.24
24. von Birgit (Hildesheimer)

Ich würde auch mitmnachen. Auch mit Bild.

vom 27.11.2018, 14.13
23. von Christa HB

Hallo Engelbert
hoffe, hatte mich mit der letzten E-Mail schon gemeldet. Ich hoffe, sie ist angekommen, ansonsten noch einmal: ich mach gerne mit :)


vom 27.11.2018, 13.06
22. von KarinSc

Ich würde auch mal mitmachen, allerdings ohne Foto von mir. Geht das?

vom 27.11.2018, 11.42
21. von fatigué

Danke für die nette Anfrage, auch persönlich an mich :)) Aber mittlerweile ist mir der SF-Adventskalender zu überdimensioniert - zu viele "Weiterklicks" jeden Tag. Die Interviews im letzten Jahr habe ich daher auch nur in den ersten Tagen gelesen, später nicht mehr. Nicht traurig sein, aber für mich ist das nichts (mehr).

vom 27.11.2018, 11.09
20. von Brigitte C-B

Ok...wenn Du glaubst, dass das Interview mit mir interessant ist, dann mach mal!
Da fällt mir ein, was ist denn aus meinen Schmuck-Fotos geworden? ich

vom 27.11.2018, 09.56
19. von Schpatz

Ich würde gern mitmachen, hab aber nicht viel Zeit.

vom 27.11.2018, 07.53
18. von Viola

Wenn Du magst, interview mich, aber ich möchte kein Foto von mir geben. Wenn das Bedingung ist, muss ich passen.

vom 27.11.2018, 07.32
17. von Mai-Anne

ich hab die interviews immer gerne gelesen und fände es schade, wenn es die heuer nicht geben würde. also bin ich dabei.

vom 27.11.2018, 07.05
16. von Lina

Würd es auch wieder machen... allerdings hab ich es schon mal gemacht.
Naja... und vielleicht seh ich ja diesmal so manches anders als damals. Zumindest findet man bestimmt nicht die selben Wörter dazu.

vom 27.11.2018, 00.25
15. von elfi s.

Gerne, aber ich war schon dabei.

vom 26.11.2018, 22.53
14. von satu

Ich war zwar schon einmal dabei, gehe aber gerne in eine weitere Runde *g*
Herzlich satu

vom 26.11.2018, 22.33
13. von Gerlinde

Mein Interview fand vor 3 Jahren statt - ich fand es gut, dieses Nachdenken über das kommende Weihnachten...
Sollten sich wider erwarten nicht genügend Interviewpartner finden, mache ich gern wieder mit. Aber vielleicht gibt es doch ein paar Mutige, die Lust bekommen haben!

vom 26.11.2018, 22.33
12. von Lieserl

Dann ist der Aufruf dazu an mir vorbei gegangen. Ich hab zwar letztes Jahr schon mitgemacht, aber dieses Jahr gerne wieder.

vom 26.11.2018, 22.18
11. von Regina

Ich mache gern auch mit und hoffe, dass ich dann alles richtig mache.
Also...bitte Fragen stellen ..;o)).

vom 26.11.2018, 20.14
10. von Inge

Ok. Wenn dir immer noch Interview-Kandidaten fehlen, bin ich auch noch gerne dabei. Lb Gruß!

vom 26.11.2018, 20.00
9. von ReginaE

mh? ich weiß gar nicht, was das für Fragen waren.


vom 26.11.2018, 19.16
8. von doro-thea

Hm, ich habe letztes Jahr mitgemacht, es hat mir sehr viel Freude bereitet. Würde gerne wieder mitmachen, auch wenn es die gleichen Fragen sind. Will mich aber nicht aufdrängen, und denen den Vortritt lassen, die noch nicht dabei waren.
Interessant wäre für mich, ob die Wortwahl und das Programm zum Advent und Weihnachten sich gleichen.

vom 26.11.2018, 19.05
7. von Gitta

Ich habe mir mal einen Schubs gegeben und die Entscheidung getroffen, dass ich in diesem Jahr beim Interview dabei bin.
Danke Karen fürs Mut machen :-).

vom 26.11.2018, 18.11
6. von anni1956, köln

Ich würde auch mitmachen, habe allerdings im Dezember eine Hand-OP. Wenn ich also nicht von heute auf morgen sondern, ein bis zwei Tage Zeit zum Antworten habe, wäre es o.k. (wegen dem Tippen am PC)

vom 26.11.2018, 17.26
5. von Chris

Ich mache gerne mit, aber weiß nicht, ob ich schon mal mitgemacht habe...

vom 26.11.2018, 17.16
4. von sabine

Ok, ich bin auch dabei.

vom 26.11.2018, 16.53
3. von Engelbert

Nein, es sind die gleichen Fragen ...

vom 26.11.2018, 16.08
2. von Suse aus der Südpfalz

Sind es denn diesmal andere Fragen? Ich habe da schon mal mitgemacht, vor 2 Jahren, glaube ich?
Ansonsten gerne...

vom 26.11.2018, 16.00
1. von Karen

Ich kann da nur Mut machen: ich habe vergangenes Jahr mitgemacht, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Traut Euch, Ihr Lieben!!

vom 26.11.2018, 15.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr