ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

irisiert



Gestern hat man noch kein Fitzelchen violett gesehen ... und jetzt kann man den Blümchen förmlich beim Wachsen zuschauen.

Engelbert 02.02.2020, 13.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lina

Da hast du dir den Frühling ins Haus geholt... wenn der Wachstum mal begonnen hat geht es recht schnell vorwärts.

vom 03.02.2020, 00.39
7. von Andrea R.

Frühling im wunderschönen neuen Wohlfühl-Wohnzimmer *I like*

vom 02.02.2020, 22.30
6. von Margareta

Danke für die Bilder!
Da kommt ja schon Frühlingsstimmung auf... :-)

vom 02.02.2020, 21.44
5. von Gabi K

Gib sie nach der Blüte an Beate, sie wachsen auch im Garten gut und kommen jedes Jahr wieder.

vom 02.02.2020, 20.00
4. von ReginaE

Denen gefällt auch ein Gartenboden sehr gut :-)

Nun habe ich mich informieren müssen, da ich Zwerg-Iris nur mit Rhizonom kenne und die vermehren sich hervorragen.

vom 02.02.2020, 17.15
3. von Inge

Das Aufblühen wird jetzt rasant vorsichgehen, denn die Blümchen haben viel Licht und stehen in einem geheizten Raum.....ist bestimmt dein neues Wohnzimmer! Und weil die Blümchenchen vorwitzig sind, recken sie flott das Köpfchen zur Besichtigung deiner neuen Möbel! :-))

vom 02.02.2020, 16.14
2. von Gisela L.

Schön, aber so mini schauen die aber nicht aus.

vom 02.02.2020, 14.49
1. von Killekalle

Sehr schön. Ich mag die Farbe.
Engelbert. Ich hoffe, Du bist Dir über die Giftigkeit der Irispflanzen im Klaren. Paß auf Deine Katzen auf, daß sie nichts davon fressen.

vom 02.02.2020, 14.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich würde die Maske auch weiterhin tragen, a
...mehr

SilkeP:
Ich "liebe" die Masken auch nicht, halte sie
...mehr

Schpatz:
So schön, ich mag sie auch total gern.
...mehr

Schpatz:
Ich wäre froh, wenn ich nicht mehr müsste.
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich dachte auch gleich an Eis. Leider gibt es
...mehr

Lieserl:
Auf jeden Fall würden wir beide sie weiterhi
...mehr

Lieserl:
Ach das wär schön, wenn der auch zu uns kä
...mehr

Petra.L.:
Schaue so gut wie kein TV, erst in den Anfang
...mehr

Lina:
Ich würd mich auch gesputet haben um eine Ei
...mehr

Udo:
Nicht eine Sekunde länger, als ich muss, wü
...mehr