ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

irisiert



Gestern hat man noch kein Fitzelchen violett gesehen ... und jetzt kann man den Blümchen förmlich beim Wachsen zuschauen.

Engelbert 02.02.2020, 13.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lina

Da hast du dir den Frühling ins Haus geholt... wenn der Wachstum mal begonnen hat geht es recht schnell vorwärts.

vom 03.02.2020, 00.39
7. von Andrea R.

Frühling im wunderschönen neuen Wohlfühl-Wohnzimmer *I like*

vom 02.02.2020, 22.30
6. von Margareta

Danke für die Bilder!
Da kommt ja schon Frühlingsstimmung auf... :-)

vom 02.02.2020, 21.44
5. von Gabi K

Gib sie nach der Blüte an Beate, sie wachsen auch im Garten gut und kommen jedes Jahr wieder.

vom 02.02.2020, 20.00
4. von ReginaE

Denen gefällt auch ein Gartenboden sehr gut :-)

Nun habe ich mich informieren müssen, da ich Zwerg-Iris nur mit Rhizonom kenne und die vermehren sich hervorragen.

vom 02.02.2020, 17.15
3. von Inge

Das Aufblühen wird jetzt rasant vorsichgehen, denn die Blümchen haben viel Licht und stehen in einem geheizten Raum.....ist bestimmt dein neues Wohnzimmer! Und weil die Blümchenchen vorwitzig sind, recken sie flott das Köpfchen zur Besichtigung deiner neuen Möbel! :-))

vom 02.02.2020, 16.14
2. von Gisela L.

Schön, aber so mini schauen die aber nicht aus.

vom 02.02.2020, 14.49
1. von Killekalle

Sehr schön. Ich mag die Farbe.
Engelbert. Ich hoffe, Du bist Dir über die Giftigkeit der Irispflanzen im Klaren. Paß auf Deine Katzen auf, daß sie nichts davon fressen.

vom 02.02.2020, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr